na wenn niemand weiter macht mach ichs
wie heißt prof. lupin mit vollem namen?
tipp: r. j. lupin![]()
na wenn niemand weiter macht mach ichs
wie heißt prof. lupin mit vollem namen?
tipp: r. j. lupin![]()
Geändert von Tatze (16.08.2005 um 17:49 Uhr)
dann mach ich nochmal weiter
welches passwort muss man zur einäugigen hexe sagen damit sich der buckel(oda so) öffnet und wo führt der weg hin?^^
Geändert von Tatze (16.08.2005 um 17:49 Uhr)
Man tippt mit dem Zauberstab dagegen und sagt "Dissendium". Dieser Geheimgang führt direkt in den Keller des Honigtopfes in Hogsmeade.
richtig^^
ich habs ned so mit fragen und die die ich stellen wollte hab ich vergessen-.-
Geändert von Tatze (16.08.2005 um 17:48 Uhr)
Das ist nicht so schlimm, denn als nächstes wäre sowieso ich dran, es sei denn ich passe, was ich aber nicht tue und deswegen die neue Frage:
Auf Slughorn's Weihnachtsparty stellt der Lehrer für Zaubertränke Harry einen seiner ehemaligen Schüler vor, der sehr daran interessiert ist mit Harry ein Buch über dessen Lebensgeschichte zu schreiben.
Wie heißt dieser Mensch und wie ist der Titel seines Buches über Vampire?
Der Mann heißt Eldred Worple und sein Buch "Blood Brothers: My Life Amongst the Vampires"
Geändert von Tinúviel (17.08.2005 um 07:03 Uhr)
T.T aus welchem teil stammt des? T.TZitat von Schafi
6 oda? T.T
Geändert von Tatze (16.08.2005 um 17:48 Uhr)
öhm... eine Frage.... ah ja, ganz einfach:
In wen verliebt Ron sich unsterblich in Band 6 und warum?
Geändert von Tinúviel (17.08.2005 um 07:03 Uhr)
Allerletzte Warnung:SIG AUS.
Wenn ich die letzten Tage on gewesen wäre, hätt ich schon früher gemeckert, also ausschalten bitte.
Ohh, ich glaub ich weiß es: Romilda Vane. Sie hatte Harry irgendwelche Süßgikeiten mit einem Liebestrank intus gegeben und Ron hat davon ausversehen gegessen.
Hm, auf die schnelle fällt mir jetzt nichts ein und die Wahrscheinlichkeit das ich eine bereits gestellte Frage erwische ist mir auch zu groß ... deswegen freie Runde.''
3 Posts mit angelassener Signatur gelöscht.
Vielleicht merkt ihr's euch dadurch irgendwann mal.
Immer noch: Freie Runde.