Tonks ist ein Metamorphmagi. Sie kann allein durch ihre Willenskraft ihr Aussehen verändern d.h. ohne Vielsaft-Trank etc. Das sind Metamorphmagi.
Tonks ist ein Metamorphmagi. Sie kann allein durch ihre Willenskraft ihr Aussehen verändern d.h. ohne Vielsaft-Trank etc. Das sind Metamorphmagi.
Formwandler?
edit:
hmpf.
Warum leitet der letzte beitrag knopp mich manchmal NICHT zum letzten beitrag?^^
Ihr habt beide Recht!
@Sense One: Mich auch nicht! Deswegen antworte ich manchmal auf Dinge, die 3 Tage alt sind und schon länhst beantwortet wurden; Ich sehe die Antworten einfach nicht! Ich muss immer erst aktualisieren sagen und wenn ich das vergesse, naja.... auch egal!
soa...da sich hier einfach NIEMNAND mehr für zu interressieren scheint, mach ich ma weiter >.< :
Beschreibe moody so gut es geht! also körperhaltung, kelidung, ess/trink gewohnheiten....jhalt die gaze palette![]()
Geändert von Seyken (02.03.2005 um 18:40 Uhr)
Moody hat ein Holzbein, sein Gesicht ist von unzähligen Narben bedeckt, ein beachtlicher Teil seiner Nase fehlt und eines seiner Augen hat er verloren. Als Ersatz dient ein leuchtend blaues, magisches Auge, das in alle Richtungen blicken und durch Gegenstände - selbst nach hinten durch Moodys eigenen Kopf und durch Tarnumhänge - hindurch sehen kann. Er isst nichts, ohne es zuvor beschnüffellt zu haben, und trinkt nur aus dem eigenen Flachmann, den er stets mit sich führt.
Besser hätte man es nciht formulieren können OO du bist!
Dafür bin ich doch da Mr. UotDZitat
Äh ja neue Frage: Was für Gestalten/Figuren stehen auf dem Brunnnen im Zauberei Ministerium!
Das müssten ein Zentaur, ein Goblin, ein Hauself, eine Hexe und ein Zauberer gewesen sein.
Denken wir mal zurück an den vierten Band. Harry und Co. besuchten Dobby in der Küche von Hogwarts und fanden dort u.a. Winky vor, die anscheinend recht betrunken war.
Wie heißt das Getränk, dass sie flaschenweise in sich hineingeschüttet hat?
Ich hoffe mal das gab es noch nicht.
Bei der Quidditch Weltmeisterschaft schaut sich Ron einen Mann mit seinem
Fernglas ( Namen vergessen ) an.
Dank des Fernglases kann er sich etwas immer wieder ansehen das der man gemacht hat.
Was hat der Mann gemacht ?
Mfg Tohya
Was sind Alraunen, was kann man mit ihnen machen, wie verhalten sie sich.
Und was ist ein Synonym für ihrnen Namen?
Geändert von Skar (07.03.2005 um 07:26 Uhr)
Sie sind "Rückverwandler" und werden dazu eingesetzt, Verfluchte oder Versteinerte zu kurieren. Der Schrei von Alraunen ist tödlich oder zumindest nicht angenehm zu hören, wie man am Beispiel von Neville in Band 1 erkennt. Sobald man sie aus der Erde zieht, beginnt sie zu schreien und dann ist es auch nicht mehr leicht, sie in ihren Topf zurückzubekommen, da sie sich sehr dagegen wehren. Ich glaube, die Dinger sollten irgendwie so eine menschenähnliche Form haben.
Ein anderer Name für die Alraune ist Mandragora.
Btw wurden sie in Band 2 dafür verwendet, um die vom Basilisken Versteinerten zurückzuverwandeln.
Sig aus.