mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm....das ist wirklich schade, er war eine extrem schillernde und sympathische Figur in der Müncher Szene und irgendwie fand ich ihn immer irgendwo nett anzusehen....aber mit einem Telefonkabel erwürgt, so ein Ende verdient man nicht, das erinnert mich an Sedlmayr (Darsteller des Meister Eder in der damaligen Kinder-Kult-Serie Pumuckl) , der mit einem Hammer erschlagen wurde ...

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    [...] das erinnert mich an Sedlmayr (Darsteller des Meister Eder in der damaligen Kinder-Kult-Serie Pumuckl) , der mit einem Hammer erschlagen wurde ...
    Der "Meister Eder" wurde von Gustl Bayrhammer verkörpert, nicht von Walter Sedlmayr - dieser war u. a. berühmt durch seine Rollen in den Serien "Polizeiinspektion 1", "Der Millionenbauer" und "Monaco Franze". Gustl Bayrhammer starb eines natürlichen Todes (Herzinfarkt), während Sedlmayr wie du schon sagtest erschlagen wurde.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    ... das erinnert mich an Sedlmayr der mit einem Hammer erschlagen wurde ...
    An die Geschichte hat sich meine Mutter auch erinnert, als sie mir von dem Tod Mosies erzählt hat.
    Ich war schon getroffen und schockiert, denn das war etwas, womit ich nun überhaupt nicht gerechnet habe; Moshammer tot! An so eine Nachricht hätte ich im Leben nicht gedacht! Da kann man mal sehen, in was für einer Welt man lebt, in der Menschen einfach so dahinscheiden... schade

DJ n