mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
    Ich hab Mooshammer nie gemocht, fand ihn sogar regelrecht nervig. Großartig trauern werde ich nicht, aber dennoch finde ich es schockierend, dass man ihn erwürgt hat. Im Grunde war er ja durchaus ein netter Mensch und hat sich nie mit irgendwelchen Leuten angelegt. So sehr der Mann mich auch genervt hat, aber so ein schreckliches Ende verdient niemand.

Zitat Zitat von Asahi
    ICh hab es zuerst gar nicht mitbekommen...
    Ich find es total seltsam dass er umgebracht wurde obwohl er ja nichts wirklich schlimmes gemacht hat...
    Aber noch schlimmer finde ich wie es einige ja auch schon gesagt haben,dass es so in der Press ausgweitet wird...
    Ich finde das muss einfach nicht sein.
    Dito

@Daisy: Wer weiß ob es wirklich Daisy Nummro 2 ist, ich meine vielleicht ist Daisy, wie ihn Filmserien mit Tieren (zB. Charlie) 'mehrere Hunde'.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass Daisy jetzt den Fall aufklären soll.
    Klingt komisch, ist aber so

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass Daisy jetzt den Fall aufklären soll.
    Klingt komisch, ist aber so
    Ich dachte das steht in der Bild Zeitung Oô
    Hab ich jedenfalls erzählt bekommen

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ich war echt schockiert wo ich es erfahren habe.
    Der Mann war doch sozial Angegiert.
    Und nach aussagen seiner Freunde hatte er auch keine Feinde.
    Mir tut jetzt der Hund Leid der hat seine Bezugsperson verloren.

Aber es ist schon seltsam niemand hatte einen Schlüssel
    die Tür war offen.
    Und sein Chufeur hat ihn gefunden.

Höchst mysteriös

Irgendwie schade das wir in so einer kranken Welt leben wo Menschen die in der öffentlichkeit nur gutes getan haben einfach gekilled werden.
    tragisch

edit:
    ;Mordfall aufgeklärt http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...e.htm?id=10472
    Gruß,
    Lyserg
    Geändert von Aequitaz (16.01.2005 um 12:27 Uhr)

Inzwischen ist der Mörder dank DNS am Tatort gefunden. Ein 25 Jähriger Iraker (Ein Stricher) hat ihn gemeuchelt, weil er nach einigen Sexuellen AKtivitäten keine 2000 € berappen wollte.
    Im Grunde genommen wurde sein Tod nur dadurch verursacht, weil er sich den falschen Sricher ausgesucht hatte...

Tja, schon schade! Noch dazu, weil er ja niemandem was Böses getan hat.
    Hoffentlich kriegt jetzt der Stricher erst mal Lebenslänglich...
    ....life is but a dream

Leon der Pofi Gast
    ein iraker der mooshammer umgebracht hat, weil er ihn für seine sexuellen dienste nicht bezahlte... aber glaub ich ehrlich gesagt nicht. der hat geld wie heu gehabt und auf die 2000 euro kommts dem nicht an. ich bin der meinung, keiner weiß ob das wahr ist was der erzählt, kann viel sagen. aber mich juckts ehrlich gesagt auch nicht die bohne und werd hier nimma posten 3 postes genügen hier

Der Mörder war KEIN Stricher ... er ist nicht homosexuell und hat - laut eigenen Angaben - auch eine Freundin. Moshammers Angebot wäre für ihn eine Möglichkeit gewesen, an Geld ranzukommen, da er einige Spielschulden habe. (n-tv.de)

Na toll. Da schalte ich gerade RTL ein und was muss ich da hören? Haben wir es nicht gewusst? Kaum ist der Täter gefasst und die Tat hat etwas mit Moshammers Homosexualität zu tun und schon kann man so Dinge hören wie "bizarres Doppelleben", "perverse Vorlieben", "Neigungen für junge Stricher" usw.
    Bin mal gespannt was die Bild-Zeitung aus der Geschichte macht. Vielleicht finden die ja einen Stricher, der etwas über Moshammers Vorlieben erzählen kann. Das wäre doch mal 'ne Sensation.
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Zitat Zitat von Seraph Eleison
    Na toll. Da schalte ich gerade RTL ein und was muss ich da hören? Haben wir es nicht gewusst? Kaum ist der Täter gefasst und die Tat hat etwas mit Moshammers Homosexualität zu tun und schon kann man so Dinge hören wie "bizarres Doppelleben", "perverse Vorlieben", "Neigungen für junge Stricher" usw.
    Bin mal gespannt was die Bild-Zeitung aus der Geschichte macht. Vielleicht finden die ja einen Stricher, der etwas über Moshammers Vorlieben erzählen kann. Das wäre doch mal 'ne Sensation.
    Wer Fenseh guckt ist selber Schuld

War aber irgendwie klar das so etwas kommt, bzw. noch im Ankommen ist
    Muss ja alles breit getretten werden, obs stimmt oder nicht ist egal...

Bild Zeitung: 'Wir reden mit Daisy über Mosis vorlieben' (darauf warte ich noch...)

Dennis

*tweet* *tweet*
    Allerdings muss man auch sagen, dass es nicht so ganz legal ist, einfach irgendwelche Leute auf dem Bahnhof aufzugabeln und einfach mal so anzubieten, dass man sie für ne schnelle Nummer bezahlt.
    *tweet* :chicken:
    Sowas ist im Prinzip eine Form von Prostitution und es ist nicht gerade die feine englische Art, sowas zu tun.
    Ganz ungefährlich ist es ja auch nicht, wie sich gezeigt hat und wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um... Der Iraker war scheinbar auf Geld angewiesen, wenn Moshammer ihm die 2000 Euro aus irgendeinem Grund nicht gegeben hat - Ein Grund wäre im Prinzip unklar, Moshammer hat ja eigentlich Kohle wie Heu - war er natürlich sauer.
    *tweet*
    Aber wer nun SChuld hat, darüber mach ich mir erst ein Bild, wenn weitere Indizien auftauchen und der Iraker ausführlich vernommen wurde.
    :chicken:

Zitat Zitat von Daray
    Inzwischen ist der Mörder dank DNS am Tatort gefunden. Ein 25 Jähriger Iraker (Ein Stricher) hat ihn gemeuchelt, weil er nach einigen Sexuellen AKtivitäten keine 2000 € berappen wollte.
    Im Grunde genommen wurde sein Tod nur dadurch verursacht, weil er sich den falschen Sricher ausgesucht hatte...
    Ob es stimmt, was dieser Typ erzählt hat, ist IMO wieder was anderes. Da man nichts anderes hat, als seine Aussage, kann er die Geschichte auch ebenso gut erfunden haben, um mildernde Umstände oder was weiß ich zu bekommen.
    Um ehrlich zu sein, glaube ich kein Wort von dieser Geschichte.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    War aber irgendwie klar das so etwas kommt, bzw. noch im Ankommen ist
    Muss ja alles breit getretten werden, obs stimmt oder nicht ist egal...
    Ja, es ist echt schlimm, wie so etwas immer breit getreten werden muss. In so einem Zusammenhang muss ja immer unbedingt eine "Sensation" nach der anderen kommen. Naja, eiskalt kalkulierte Verkaufsstrategie, denn so etwas wollen die Leute eben sehen/hören etc. Deshalb sollte man auch nicht immer direkt alles glauben, was im Fernsehen usw. erzählt wird. Wer es trotzdem tut, ist selbst schuld.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick