Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Teleportproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Teleportproblem

Mahlzeit,

ich habe da ein ganz kurioses Problem mit meinem Maker(2000).
    Ich habe einen Dungeon erstellt.Nach ein paar Räumen soll man auf eine kleine Karte teleportiert werden.Das passiert auch.NUR NICHT AUF DIE KARTE,DIE IM EVENT ANGEGEBEN IST!
    Sie sieht zwar fast genauso aus,ist es aber nicht.Dort gibts erstmal keine
    Gegner,dann ist das Teleport-Event zum nächsten Teil des Dungeons weg und zu guter letzt:
    So soll es aussehen:

So sieht es aber aus:

Die Teleport-Events zu diesem Raum habe ich schon überprüft.Da liegt der Fehler net.Wenn ich aber das Teleport-Event vom vorigen Raum übergehe,indem ich das Teleport-Event vom Raum davor nehme funzt es.Aber anders nicht.

Weiss da jemand was?

Lad mal das Dingens hoch oder so, bestimmt isses ein winziger Fehler den du übersehen hast

lösch doch einfach beide maps...
    sehr schwierig, sie neu zu basteln sehen sie ja nich aus...

Die Erklärung, die mir spontan einfallen würde (passiert mir auch hin und wieder), wär, daß Du einfach die beiden ähnlichen Karten im Auswahlmenü verwechselt hast...oder heißen sie vielleicht gleich?

Das ist ja grade das seltsame....die Karte auf dem unteren Bild ist in meinem ganzen Projekt nicht zu finden.

Kommen die weißen Punkte durch einen Switch? Vielleicht liegt da das Problem.
    (die Bilder werden übrigens nicht mehr angezeigt...)

@ Giggli:

Das mit den weißen Punkten ist wieder ne andere Geschichte.Ich hab mir den Wetterwechsel ausm Forgotten E-Book nachgebaut.Nur leider funzt der net so,wie ich will.Nach einer weile Spielzeit schaltet sich der Schnee(oder Regen)nicht mehr ab(Switch natürlich gesetzt).

Das mit den Bildern is aber s.....e.Laut picupload sollen die Bilder 30 Tage aufm Server liegen. >_<
    Leider hab ich se net mehr aufm Rechner(Und picupload hat se einfach vom Server gelöscht ).

Geändert von Draco Agariz (18.01.2005 um 17:04 Uhr)