Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Privatschulen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    in deutschland kannst auch nicht einfach eine klasse wiederholen, das denke zwar viele ist aber nicht so. so weit ich weiß muss man in den haubtfäschern zwei mahl eine fünf oder eine die man nicht ausgleichen kann haben oder so was ähnliches.

private schulen kenn ich keine, aber in meinen augen haben private schulen einen hohen rang, es sind weniger in der klasse, wodurch der lehrer sich besser auf die schüler eingehen kann, die lehrer sind auch keine ideoten wie in den öffentlichen schulen. nur so als beispiel, als ein lehrer kam in die klapse, der andere wahr in wirklichkeit eine frau. die leute sagen auch das die lehrere gerechter bewerten, also sie haben keine lieblinge und das man seine meinung sagen darf ohne gleich in eine Blackbox zu kommen oder einen eintrag ins klassenbuch. in privaten schulen fallen auch keine stunden aus.
    ich stelle es mir schön vor auf einer privatschule

Zitat Zitat von Mays
    in deutschland kannst auch nicht einfach eine klasse wiederholen, das denke zwar viele ist aber nicht so. so weit ich weiß muss man in den haubtfäschern zwei mahl eine fünf oder eine die man nicht ausgleichen kann haben oder so was ähnliches.
    Soweit ich weiss kann man in DE erst ab 9 klasse Sitzen bleiben wegen Noten
    dafor ist es immer nur ein Ratschlag der Lehrer und soweit ich weiss bleibt man sitzen in der 9 bei einem Durchschnitt unter 4.4 Sprich ab einem 5 Durchschnitt und soweit ich weiss das selbe in der 10 in der Überstuffe ist das meines wissen schon ab 4 der fall.