Zitat Zitat von sIcKnEsSs
@dadie:
Also bitte, Klischees lassen grüßen! Bei mir ist das ganz anders. Ich kenn da kaum jemanden, der hochnäsig bzw. arrogant ist, in angesicht seines Gymnasiastendaseins.
Ich weiß ja nicht ob du neidisch bist oder so, aber sonst müstest du ja wohl nicht sagen, dass sie Egomanen sind, wie sie im buche stehen, bzw. nicht hilfreich sind:

Ich will dich mal sehen, wenn du totkrank bist, der Arzt wird dann mit sicherheit sagen, DU BIST KEIN GYMNASIAST, DU KANNST VERRECKEN

Denk mal ein bisschen besser nach...
Dann komm mal nach Witten ! 1Schul buss für 4 Schulen die Gymspasten hälten sich für was Besseres kommen in anzug rein und wenn man mit einem freund z.b. über Deutsch redet wie die Arbeit sei kommt direkt so ein gymspasst an und labert uns zu "Wie dumm wir doch sind und wie schlau er doch sei" und das im Style von Goku666 .

Tja und meine Alten freunde aus 1-4 Klasse wuden genau so als sie aufs Gym gingen.

Ach bei uns dieser eine Typ kamm vom Gym der wird fast täglich verkloppt weil er sowas ein **)(/§)/$ ist "beleidigt jeden wie dumm wir doch alle sind" verpätz anderre leute beim Spicken achja er hällt nimmals die tür unten auf (den Kurzen Weg) (bei uns gibt es 2 eingang türen die eine geht nur von innen auf und ist der Kurze weg der nur 1 Minute brauch der anderre brauch 5 Minuten)