Zitat Zitat von Lilya
Ohman, okay, sowas haben wir gottseidank (noch?) nicht an unserer Schule, wenn dann würde ich das wohl immer durchstreichen!?
Wer findet die Ironie dieses Satzes, bezogen auf den Vorigen?

Privatschulen...ich weiß nicht, wie es dort zugeht oder was überhaupt der Vorteil einer Privatschule ist...wenn die Einrichtungen schlechter sind (was ich irgendwie nicht verstehen kann...das Geld, was staatliche Schulen eben vom Staat bekommen bekommen Private eben von den Eltern der Schüle @_@) und es noch zusätzlich was kostet, was bringt dann der Besuch eine Privatschule? Dürfen die selbst bestimmen, was gelehrt wird?
Erzähl doch mal, Hyl :0

@Dadie: Halte ich für ein Klischee, aber viele Gymnasiasten halten sich wohl für besser als Mittelschüler, weil sie's im gewissen Sinne ja auch SIND. Sie müssen mit anspruchsvollerem Stoff zurecht kommen, das verlangt schon etwas mehr schulisches Können (ich will nicht sagen Intelligenz; es gibt natürlich auch intelligente Mittelschüler). Das trifft jedoch nicht auf Privatschüler zu, btw, die sich für was Besseres halten, weil ihre Eltern mehr Geld haben...das ist nur dumm o_o