Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Alles rund um Grafikkarte, Motherboard und Prozessor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zack
    stoppt ihn! lasst ih nicht weitermachen!! jedes mittel ist recht!

btw: normalerweise kann man alles ziemlich gut bei wikipedia nachschlagen, was diese sachen betrifft, oder, wenn man es wirklich einfach und für vollpansen erkllärt haben will, kauft man sich einfach den nickles

--
    zack

@Zack:
    1.) Man kann alles auf Wikipedia nachschlagen - Wenn man bisschen überlegt, dann ist dieses Forum wie viele andere ebenfalls überflüßig, weil man wirklich alles nachschlagen kann.
    Und gerade was Produktives außer Spamm, habe ich von dir in dem Thread nicht gesehen.

@Jesus_666:
    Naja, du nimmst es aber nun zu exakt.
    Der otto Normal User hat Windows.
    Fertig. ^^

Zitat Zitat von Mephû
    @Jesus_666:
    Naja, du nimmst es aber nun zu exakt.
    Der otto Normal User hat Windows.
    Fertig. ^^
    Stimmt, aber auch unter Win-Usern gibt es Unterschiede... Man kann immer nur das beste Mittel für einen bestimmten Job suchen; ein allgemein "bestes Mittel" gibt es nicht und ob eine Grafikkarte für einen User die beste ist hängt absolut vom User ab. Der Linuxer will was kompatibles, der Grafikfetischist die neueste Technik und der Student was mit gutem Preis/Leistungsverhältnis*.
    Ich bin übrigens gerade mit der Geforce 4-Gruppe am liebäugeln, da sie nicht nur zwei Generationen weiter als meine jetzige Karte, sondern auch komplett für unter 50 € zu haben ist. Für mich sind die Gf4TI-Karten damit momentan das absolute Optimum - für Windows. Linux ist mit meiner Gf2MX ganz zufrieden.

* Studenten sind unabhängig von ihrem Vermögen und Einkommen grundsätzlich arm. Irgendwer sollte mal herausfinden, warum das so ist...