Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Kultsprüche aus dem Kaiserreich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grandy: "Vorlagen für Urkunden, Steuererklärungen und Antragsformulare für einen gewissen... Passierschein A-38?"

Und dieser Spruch mit dem "Wie denn, wo denn, was denn?!" finde ich auch genial.

Hausmeister bei dieser Universität in Altenberg: "Oh... Ich bitte um Entschuldigung, der Herr - ich dachte, Ihr wolltet Euch einschreiben. Ihr seid in der KAdW."
    Grandy: "Äh, ja... Ihr mich auch..."

Grandy: "Da klappen ja einem die Fußnägel hoch!" Erwähne ich auch schon mal, wenn's irgendwo gewaltig stinkt xD

Einfach nur geil xD.

Zitat Zitat von Eidolon Beitrag anzeigen
    Grandy: "Vorlagen für Urkunden, Steuererklärungen und Antragsformulare für einen gewissen... Passierschein A-38?"
    Das dürfte dann doch daher kommen, das es eben eine Anspielung auf Asterix & Obelix ist

"Wie denn, wo denn, was denn?!" ist natürlich einer der Sprüche von UiD.
    "Hand hoch, wer jetzt noch mitkommt." ist auf genial Dazu der Gesichtsausdruck lol.

BlackFlame

Schön find ich ja auch:

Grandy: "Wir sind Grandy, Libra, Tarius und... ähm..."
    Malthur: "Herr Unterberg."

Wo kommt den dieses Wie den?wo den?was den? vor?

Das müssten so ziemlich die ersten Worte sein, die überhaupt gesagt werden^^

Ja, Grandy kommt aus dem Nebel und sagt "Wie denn? Wo denn? Was denn? Ich glaub ich steh im Wald." oder so

LG Mike

Herrlich fand ich auch das Phantom bei Wahnfried, als die Muse es endlich küsste:

"Hört doch mal auf den Rhythmus: Elastische Stiefel, elastische Stiefel, tamtamtamm!"

Oder der eine Zombie am Grab:

"Die Geburrt eines neuen Lebäns! Es iist so ein berrührenderr Momänt; ich heule mirr jedäs Mal die Kuttä blutig!" ^^

Was ich auch immer wieder gebrauche Wahnfrieds: "Verklag mich doch."

wann sagt er das?
    kann mich nicht erinnern, das schonmal gehört zu haben.....
    oder ich bin zu vergesslich.....

Bei der Erinnerung von Libra und Grandy, er kommt rein und Grandy sagt ihm er kann nicht einfach ins Haus einbrechen und da sagt er: "Verklag mich doch."

stimmt, jetzt weiß ichs wieder^^
    danke

oder in Königsbeerg, im friedhof neben der Kriche:
    Grabsteinaufschrift:

Beta

Alpha

Grandy: Hä?

Geändert von Braska Feuerseele (29.03.2008 um 15:33 Uhr)

Oder der Kommentar zum Feuerwerk:

Grandy: "Is' mir doch egal, ob Bomben oder Feuerbälle - Angriff ist Angriff!"