Malthur: Schaut mal unter ''W'' wie Wahnfried nach, vielleicht können wir ihn wegen Steuerhinterziehung dran kriegen.
Grandy: Meint ihr wirklich?
Malthur: Nein, ''nicht wirklich''.
![]()
Malthur: Schaut mal unter ''W'' wie Wahnfried nach, vielleicht können wir ihn wegen Steuerhinterziehung dran kriegen.
Grandy: Meint ihr wirklich?
Malthur: Nein, ''nicht wirklich''.
![]()
Da gabs doch noch so einen Satz von Dankwart in Düsterburg:
So ähnlich war der Satz zumindest.Zitat
Den Spruch gabs früher auf einem Sticker im Ü-Ei oder so. xD
@Verklag mich doch!
Ich glaub das hab ich schonmal bei Barbara Salesch gehört! xD
Nur zur Info: Ich schau kein Barbara Salesch.
Oder wenn man den Dämon, den Gehilfen von Wahnfried im Abwasserkanal, besiegt kommt Grandys lustiger Satz:
Fahr zur Hölle, Schweinebacke!
Kleiner Fund:
Magda im Haus neben Priester Medarius erzählt ihr Mann JOINI sei in der Kanalisation verschwunden. In Tanz der Vampire kommt am Anfang der Mann einer Frau um. Heisst nämlich ebenfalls Joini. xD Da sieht man mal wieder das Grandy kräftig Tanz der Vampire geguckt hat.![]()
Geändert von Stray (21.07.2008 um 15:58 Uhr)
Auch geil ist Grandys Spruch:"Na ich weiß ja nicht, ob das eine meiner besten Ideen war"
(Wenn man den 3 Typen im Wald nördlich von Düsterburg die Steckbriefe gibt. Woraufhin diese sie in Düsterburg aufhängen)![]()
Der Film heißt Stirb Langsam
aber die genialsten Sprüchesind echt der von Malthur mit der Steuer hinterziehung. und von Grandy wo er fast mitleid mit Wahnfried hatte. (errinerte mich stark an Shadow of the Kolloses)
aber die scene wo Grandy irgendein Typen in Königsberg fast angegriffen hat, weil er auch Wahnfried heißt, war auch lustig ^^
@ goldenpatti
JAAA GEnau das xD![]()
Dankwart Gut wir sind aus der hoehle raus jetzt heisst es aufpassen!
Grandy NOCH mehr aufpassen???!!
@mmmm:
Nein das war:
doch mal einen Blick auf meine
Früchte.
Grandy:
Öh! Entschuldigt bitte, meine Dame,
aber ich bin schon vergeben!
Libra:
Schatz, du solltest dir einen
stabileren Helm zulegen. Sie meint
das Zeug, das sie da in ihrer
Auslage hat.
Grandy (jetz kommz) :
Schon klar! Aber das ist mir zu
verwelkt!
Libra:
Die Äpfel und Birnen meine ich!
Grandy:
Ach... diese Auslage war gemeint...
Geändert von Stray (29.07.2008 um 22:29 Uhr)
als verkäuferin hätte ich ihm eine geklatscht. dann hieß es GAME OVER
hab letztens wieder angefangen ^^
xD verkaufer
ich glaube}olem STEHEN GEBLIEBEN WAS IST EUER BEGEHR?
Grandy Wir hacken dich in kleine kiesel
das hat mir richtig gefallen
schön fand ichs auch in der höhle nach düsterburg wenn man die ganze zeit den blöden schalter betätigt hat wie sauer libra wurde XD
Auch geil ist, wenn man in Klipping die Nonne mit den ganzen Kindern anspricht, und Malthur ihr erzählt, was mal später aus ihnen wird![]()
Hi leute,
Also bei manchen Sprüchen in UiD hab ich mir teilweise so richtig einen abgelacht. Also hier meine Lieblingssprüche aus UiD:
"Ähh, ihr mich auch" Grandy zum Wissenschaftler neben dem Ratshaus bei Königsberg, der eine Wissenschaftliche Abkürzung missversteht und als Beleidigung auffasst.
"Seid ihr plemm plemm??? Das tut doch weh, dieses Magische Dingsbumms!"
Grandy zu Dankwart, als er sich die Barriere zu Ritzalaan mal genauer anschauen will.
"Ich versteh jetzt zwar auch nur Postkutschenstation..." Grandy zu Wahnfried, weil Wahnfried versucht, Grandy über die Zeitmaschinen Situation aufzuklären, wieso er in vierfacher Bemannung vor Grandy steht.
"" Grandy und Libra mit ihren unkontrollierten Gesichtszügen zu Dankwart, der ihnen klargemacht hat, das nun das Erbe von ihm Antreten werden.
Tja das waren ersma die sprüche die mir grad einfielen. tschau