Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Thema erstellen in Foren-Optionen und fehlendes Icon

Thema erstellen in Foren-Optionen und fehlendes Icon

Gab ich was verpasst oder so? Nach ein paar Tagen komm ich ins Forum und stelle fest dass
    1. Der Button zum Erstellen von Themen verschwunden ist und man die jetzt über Foren-Optionen erstellen muss, was IMO sch...lecht ist und
    2. das Icon für gelesene Threads, in die man nicht gepostet hat zu fehlen scheint in diesem Design.

Was ist da los? Ist das nur bei mir so?

Zitat Zitat
    1. Der Button zum Erstellen von Themen verschwunden ist und man die jetzt über Foren-Optionen erstellen muss, was IMO sch...lecht ist und
    also bei mir ist der noch da. Kannst du das genauer beschreiben oder noch besser einen screenshot machen? (und auch noch sagen welchen Forenstyle du meinst?)

Zitat Zitat
    2. das Icon für gelesene Threads, in die man nicht gepostet hat zu fehlen scheint in diesem Design.
    hm..müsste eigentlich auch noch da sein.

sehr merkwürdig...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Scheint nur bei dir so zu sein, den hier bei mir funktioniert alles wunderbar.
    Leer mal deinen Cache und log dich nochmal aus und wieder ein.
    Auf Anhieb kann ich dir auch nichts anderes sagen als das. Weiß selber nicht woran es liegt.

Zitat Zitat von Gamabunta
    also bei mir ist der noch da. Kannst du das genauer beschreiben oder noch besser einen screenshot machen? (und auch noch sagen welchen Forenstyle du meinst?)
    z.B. im QFRAT fehlt der Thema erstellen Button.

Zitat Zitat von Zappa
    z.B. im QFRAT fehlt der Thema erstellen Button.
    Also ich hab dort den Thema erstellen Button. Könnt ihr vielleicht mal Screenshots machen oder so?

Zitat Zitat von Gamabunta
    Also ich hab dort den Thema erstellen Button. Könnt ihr vielleicht mal Screenshots machen oder so?
    Wenn du mir sagst wie, gerne.

Zitat Zitat von Zappa
    Wenn du mir sagst wie, gerne.
    Druck-Taste -> Bild per Strg+V in ein Bildbbearbeitungsprogramm(z.B. Paint) einfügen -> speichern -> hochladen(wie z.B. hier)

Hm, sieht etwa so aus: http://people.freenet.de/rolus/newtopic.PNG
    Also wie schon gesagt wurde, man kann ja noch Themen erstellen, nur muss man eben etwas mehr suchen. Ist vielleicht ganz gut so.
    edit: Oh, da ist doch ein NewTopic-Button. Würde der vorhin bloß übersehen oder gerade hinzugefügt?

freundliche Grüße, Rolus

Geändert von Rolus (13.01.2005 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von Rolus
    Hm, sieht etwa so aus: http://people.freenet.de/rolus/newtopic.PNG
    Also wie schon gesagt wurde, man kann ja noch Themen erstellen, nur muss man eben etwas mehr suchen. Ist vielleicht ganz gut so.
    edit: Oh, da ist doch ein NewTopic-Button. Würde der vorhin bloß übersehen oder gerade hinzugefügt?

freundliche Grüße, Rolus
    O_o
    Und was ist das?

Tja, dieser Screenshot zeigt beide "Probleme" IMO recht gut.

[EDIT] Oh, sorry, schlechter Gag: AdBlock hat wegen der Einstellung ad. die Bilder geblockt. Sry!