Ich poste hier mal noch dazu was ich schon Dante geschrieben habe, der sich beschwert hat, dass ich seinen Thread zugemacht habe.

"Du hast Recht. Eigentlich gehört den Nachtspammern genauso in den Arsch getreten. Ding ist nur, wenn du das 10 mal gemacht hast und sich trotzdem nichts ändert, der Thread allerdings von den meisten Usern geschätzt wird und deswegen nicht zugemacht wird, dann gibst dus irgendwann auf. Mehr als ab und zu anmahnen vielleicht nicht nur Einzeiler zu posten ist nicht drin. Außerdem soll es ja auch nicht so gehandhabt werden, dass sämtlicher "Blödsinn" aus dem Sumpf verschwindet und wir Mods mit hocherhobenem Finger alles plattmachen, dass nicht genau zu dem Philosophiegedanken des Forums passt.

Auf der anderen Seite sollte die Spammerei auch nicht Überhand nehmen, das steht übrigens auch so in der Forenbeschreibung. Der NST reicht grade. Und wie du gesehen hast, war ich bei weitem nicht der einzige, der sich mit dem Gedanken eines (zweiten) QFRAT-ähnlichen Threads im Sumpf nicht anfreunden konnte. Wenn ihr euch tagsüber über was auslassen müsst, dann geht doch in den QFRAT. Ich hab nichts dagegen, wenn man sich mal in einem Thread auslässt, der dafür eigentlich nichtmal gedacht war (Freiwillige vor). Das hat was. Ein eigener Spammer-Thread hat rein gar nichts, ist nicht originell und lässt die Sumpf-User IMO zu einer 08/15-Laber-Community verkommen. Denk dir was originelleres aus als einen "Schreibt einfach, worauf ihr Bock habt und das möglich kurz"-Thread. Der hat größere Überlebenschancen. Und dasselbe Schicksal wird auch Lones Thread ereilen. Wenn auch heute Nacht nicht mehr.

Ich hoffe du kannst jetzt besser nachvollziehen, warum ich so einen Thread im Sumpf nicht will."