Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tall Charakters

Tall Charakters

Ich hab mal ne Frage:

Was sind Tall Charakters?

Ich hab zwar das Forum durchsucht, aber nie eine Definition gefunden...
    sind die grösser oder wie?

tall charas sin IMO nur einwenig größer als die normalen RTP charas (wie in VD2 ungefär falls du es gespielt hast) andere eigenschaften haben sie eigentlich nicht alo wie der name schon sagt tall(engl.groß)charas

Middle. (Obere Reihe zumindest)

Tall.

Zitat Zitat
    Middle.
    Gibt das auch small ??

sry 4 spam

Die RTP-Kinder sind small würde ich sagen.

sowas wie pokemon oder so ist small denke ich mal
    falls du übrigens tallchars auf reserve nötig haben solltest, musst du einfach mal beim charset contest schauen und zwar hier
    das da sind alles tall chars

Mir ist gerade noch was wegen Small Chars eingefallen.
    Ich hab in irgendeinem Thread mal gelesen, dass jemand besonders kleine Versionen des Helden auf der Weltkarte benutzt ^^

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Mir ist gerade noch was wegen Small Chars eingefallen.
    Ich hab in irgendeinem Thread mal gelesen, dass jemand besonders kleine Versionen des Helden auf der Weltkarte benutzt ^^
    Hallo !

Ich denke du meinst Marlex, der benutzt nämlich nämlich eine Mini-Version von Valnar für VD2. Solche Charas tauchen auch im SNes Game CT auf.
    Im Grunde unterscheidet man aber nur zwischen RTP-Size und Tall Charakteren, da diese die meißst genutzten und einfachsten Varianten von Charsets sind. Die oben genannten Begriffe entstammen soweit ich weiß aus dem Bereich der Community von www.gaminggroundzero.com .
    Unter small fällt eigentlich alles was kleiner ist als die RTP-Charas.
    Dann gibt es auch noch Chibby-Charaktere, die meistens tall sind und es in mehreren Variationen gibt, sowohl schöne als auch häßliche.

Gruß: Erzengel

Gibt das auch small ??

sry 4 spam
    höchstens die chubby charas, die sind kleiner und fett. Tall Charas sind wie gesagt vergrößerte Charas, die auch dadurch obwohl sie (meist) genauso breit sind eben dünner, gestrekter und erwachsener wirken.

Zitat Zitat von erzengel
    Dann gibt es auch noch Chibby-Charaktere
    Also entschuldigt mich armen No0b aber was bitte sind jetzt schon wieder Chibby Chrsets. Ich dachte immer ich wäre iunfomiert -.-

Also entschuldigt mich armen No0b aber was bitte sind jetzt schon wieder Chibby Chrsets. Ich dachte immer ich wäre iunfomiert -.-
    Die heißen nicht Chibby sondern Chubby. Im RTP oder in Aurora's Tear gibt es beispielsweise solche Chars.

Okay .. also bin ich doch kein No0b ^^
    die kenn ich

danke ..