Fast 3 Monate ist es mittlerweile her, daß wir die ersten SKORs für die ComNews ernannt haben.
In dieser Zeit haben die SKORs (Soheils Knechte ohne Rechte) sehr gute Arbeit geleistet und in den ComNews von den verschiedenen Threads und Events berichtet.
Sie haben Zeit und Mühe in dieses Forum investiert und mit ihren News erheblich zum Kompfort unserer Foren beigetragen.
Dafür danke ich ihnen herzlichst.
Doch:
Wie ich bereits bei der Vorstellung des neuen SKOR-Konzepts angekündigt hatte, werden wir nun die SKORs aus der Knechtschaft entlassen und neue User die Chance geben sich als SKORs zu beweisen.![]()
Will sagen:
Wir brauchen neue User, die in den ComNews von den Threads und Events, die sich im Forum ereignen, berichten.
Bewerbung:
In diesem Thread könnt ihr euch nun für eine SKOR-Stelle bewerben.
Bewerben kann sich jeder - auch User, die bereits SKOR waren!
Bitte gebt in eure Bewerbung an, für welche Foren ihr berichten wollt und liest euch vorher das SKOR-FAQ durch.
Infos
Ich empfehle euch das SKOR-FAQ, den ich vorhin etwas überarbeitet habe.
Ansonsten: Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach hier.
Ich werde sie beantworten und gegebenenfalls in die FAQ übernehmen
Ein paar Infos über die Entstehung der ComNews findet ihr hier:
http://www.mailfromsoheil.de/index.php?s=cnews
2 neue SKORs stehen bereits fest:
Javier und SenseOne werden in Zukunft ihre Spionage-Berichte in den ComNews posten und verstärken das Team.
Des Weiteren ist Waya zum CNP befördert worden und wird in Zuknuft mit Hyperion und mir die ComNews und SKORs auspeitsch...ehm...leiten.![]()