-
Neuling
ICh find die Story ganz nett.
Geändert von Mamori (15.01.2005 um 21:27 Uhr)
-
General
Nun ja, es liegt lediglich daran, dass ich keine englischen Titel mehr sehen kann. Die meisten Makerspiele haben einen englischen Titel, so dass dies nichts mehr besonderes ist, sondern im Gegenteil. Es gab mal eine Umfrage oder sowas, bei der heraus kam, dass es immer mehr Leute gibt die Spiele mit englischen Titeln von denen sie noch nichts gehört haben, erst gar nicht anschauen.
Peace Ikarus
-
Ritter
Screens gibts noch nicht(siehe oben).
Zum Stehlen:Es gibt Städte die weniger bewacht sind und wo es leichter ist jemanden zu beklauen und es gibt Städte wo man sehr leicht erwischt wird und dann ins Gefängnis kommt.Außerdem möchte ich mal fragen,soll man als Strafe Gold oder Erfahrung ab gezogen kriegen?
-
Lehrling
Beides nicht optimal, aber ich würde dann doch zu Gold tendieren. Eine Erfahrung ist ein vermasselter Einbruch auch, also wieso Erfahrungspunkte abziehen? 
Ich würde aber irgendetwas einbauen, dass man nach zu vielen ertappten Diebstählen in einer Stadt in dieser für vogelfrei erklärt wird, also dass einen die Wachen jagen und so - man sich also besser nicht mehr blicken lässt nach zuviel patzen.
Alternativ eben gleich Game Over. :P