Zitat Zitat
Original geschrieben von SSJ4-Bejita
Alles in allem kann ich sagen, dass auf mich die meisten Klischees der heutigen Jugend nicht zutreffen... aber meine Kindheit war auch sehr behütet - ihr glaubt gar nicht, wie naiv ich damals war ^^. In der 1. Klasse war das schlimmste Schimpfwort in meinem Repertoire "Blödmann" ,während die anderen mit "•••••••" , "**** dich ins Knie" u.ä. um sich geschmissen haben... Und bis zum Anfang der 4.Klasse hatte ich nicht einmal den blassesten Schimmer, was "Sex" ist. Aufgeklärt wurde ich dann durch irgendsoein Bio-Buch für Jugendliche ^^.
Apropo aufklärung:

Die Zustände sind echt schlimm, die meisten Eltern glauben die Schule macht das, die Schule schiebt die Verantwortung wiederum auf die Eltern.

Wir sollten in der 6. Klasse eigentlich Sexualkunde haben, aber die Lehrerin zog es vor über den Unfall auf der A6 zu reden
Folge: Unsere Klasse wurde nie in der Schule aufgeklärt.
("Zum Glück" waren meine Eltern ja noch da, die hatten/haben immer ein offenes( und tolerantes´) Ohr für Fragen und Probleme