mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 154
    Nene..das ist ganz anderst. Diese Rüstung ist nur für diejenigen, die die Herrausforderung suchen und für die, die a bissel Hawaii-Feeling haben wollen.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

1.
    ich würde gerne mal was zu master Tombery wissen
    und zwar: wovon hängt der schaden ab den er mit Jeder mans
    albtraum anrichtet ich mein der einziege der bei mir daran
    stirbt is Clound und die anderen bleiben am leben.
    wo ran liegt das?
    2.
    Theoretisch müste es doch möglich sein 2x alle Master Substanzen zu bekommen oder?
    3.
    kann man eigenlich auf der 3CD noch die beste waffe und limit für
    vincend bekommen (wenn man vergessen hat in der 2Cd in dr höle
    vorbei zu schauen??)
    4.
    kann man die supstanz 2x objekte noch irgent wo anders bekommen
    als in der anfangs stadt(hab namen vergessen midgar oder so)
    5.
    wichtig!!
    man kann ja diese Stärke,Glück-objekte bekommen
    wirt man damit wirklich stärker??
    ich hab es mal ausprobiert
    und das mit Morphen ich hab esrt die kraken im U-bot
    erst so gemorpht so ca.2500 schaden angerichtet
    und dann hab ich stärke tränke benutzt
    und hab dann nicht mehr so veil abgezogen
    bringen die Tränke denn wirkich was??
    6.
    und zu guter letzt
    was bringt die eigenschafft MORAL?
    Geändert von Kyo (18.02.2003 um 22:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kyo
    1.
    ich würde gerne mal was zu master Tombery wissen
    und zwar: wovon hängt der schaden ab den er mit Jeder mans
    albtraum anrichtet ich mein der einziege der bei mir daran
    stirbt is Clound und die anderen bleiben am leben.
    wo ran liegt das?
    Der Schaden von Tomberys Angriff wird bestimmt durch die Anzahl der Gegner, die man getötet hat. Deshalb ist er bei Cloud wesentlich höher als bei den anderen Charas, denn in fast jedem Spiel tötet er die meisten Monster.

Zitat Zitat
    2.
    Theoretisch müste es doch möglich sein 2x alle Master Substanzen zu bekommen oder?
    Es ist sogar praktisch möglich: Es ist überhaupt kein Problem, wenn Du alle Substanzen hast, die zur Master-Substanz gehören. AP reichlich sammeln kann man im Nordkrater im Sumpfgebiet.

Einen Satz Master-Substanzen erhält man, wenn man die Erdharfe dem Reisenden von Kalm übergibt.
    Zitat Zitat
    3.
    kann man eigenlich auf der 3CD noch die beste waffe und limit für
    vincend bekommen (wenn man vergessen hat in der 2Cd in dr höle
    vorbei zu schauen??)
    Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen, ich weiß nicht, ob es geht. Du müsstest dann zweimal dorthin gehen mit Vincent.
    Ich habe diese zwei Besuche schon auf CD 2 gemacht und habe auch bei diesem 2. Besuch die Waffe und das 4. Limit für Vincent bekommen.
    Zitat Zitat
    4.
    kann man die supstanz 2x objekte noch irgent wo anders bekommen
    als in der anfangs stadt(hab namen vergessen midgar oder so)
    Nein, leider gibt es diese Substanz nur in Midgar.
    Du hast noch eine geringe Chance, sie in Bone Village auszugraben. Lass dort mal nach einem "guten Schatz" suchen.
    Zitat Zitat
    5.
    wichtig!!
    man kann ja diese Stärke,Glück-objekte bekommen
    wirt man damit wirklich stärker??
    ich hab es mal ausprobiert
    und das mit Morphen ich hab esrt die kraken im U-bot
    erst so gemorpht so ca.2500 schaden angerichtet
    und dann hab ich stärke tränke benutzt
    und hab dann nicht mehr so veil abgezogen
    bringen die Tränke denn wirkich was??
    Beim Morphen liegt die Schadenshöhe sehr daran, wer morpht. Zudem gibt es auch beim Morphen Glückstreffer, die stärker sind.
    Wenn Du Yuffie mit ihrem Konformer zum Morphen benutzt, dürftest Du keinerlei Probleme habe, ihre Waffe ist sozusagen dafür wie geschaffen.

Und sicherlich werde die Status-Werte durch diese Items erhöht, was vielleicht nicht gerade beim Morphen zum Vorschein kommt.
    Zitat Zitat
    6.
    und zu guter letzt
    was bringt die eigenschafft MORAL?
    Moral ist der Grundwert des Charakters für die Magie-Abwehr .

hab noch mal eine frage zur chocobo zucht
    macht das ein unterschied ob man ein chocobo nun zb. 20 einheiten
    futter oder 99 giebt ich mein (4x20 oder gleich 99)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kyo
    hab noch mal eine frage zur chocobo zucht
    macht das ein unterschied ob man ein chocobo nun zb. 20 einheiten
    futter oder 99 giebt ich mein (4x20 oder gleich 99)
    Ist IMO sogar von Vorteil, da du mit den "20er Paketen" eher siehst, wann genau er satt ist (und somit evtl. Geld sparst).
    Einen Unterschied gibt es dabei afaik nicht, die Werte des Chocobos dürften dann die gleichen sein.

Hallo Leute,
    hat vielleicht einer von euch eine ahnung wie ich den Drachenzombie
    dazu bringe das er schneller Pandoras Büchse einsetzt? Genau das fehlt
    mir noch in meinem "Feindeskönnen".
    Spürt die Gefahr,denn euer
    Alptraum wird wahr.

Ifrit Gast
    Also meines Wissens nach gibt's keine Möglichkeit das zu beschleunigen, bei mir jedoch, hat er das Recht oft angwandt, von daher heißt's: be patient.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ansem
    Hallo Leute,
    hat vielleicht einer von euch eine ahnung wie ich den Drachenzombie
    dazu bringe das er schneller Pandoras Büchse einsetzt? Genau das fehlt
    mir noch in meinem "Feindeskönnen".
    Ich kann mich an alte Spielstände erinnern, wo man im allerersten Kampf gegen ihn den Spruch lernen konnte, und zwar direkt nach seinem Ableben (er wäre eigentlich schon tot, castet aber dennoch "Pandora's Büchse").
    Einmal und dann nie mehr, egal was ich auch probiert habe, er castete es um's verrecken nicht .

@ Iffi:
    Bist du dir ziemlich sicher, dass er's bei dir recht oft gecastet hat? Ich kann mich nämlich noch genau an die damaligen Threads erinnern, wo so ziemlich jeder (ausser Lilly, die hatte es irgendwie hinbekommen, ihm "Pandora's Büchse" 2x zu entlocken und somit die 4. FK Substanz damit zu stopfen) User klagte, warum er es bloß einmal castet.
    Auf der englischen PAL Version geht's Reibungslos, auf der Platinum Version von FF VII vielleicht auch, hast du die?

Zur Chocobo Zucht hab ich da auch eine Frage.

Muss ich die Goblins auf der Goblininsel Morphen um ne Karobnuss zu kriegen??? Ich kriege da immer nur Zeyonüsse und die Goblins krieg ich auch nicht gemorpht....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Zur Chocobo Zucht hab ich da auch eine Frage.

Muss ich die Goblins auf der Goblininsel Morphen um ne Karobnuss zu kriegen??? Ich kriege da immer nur Zeyonüsse und die Goblins krieg ich auch nicht gemorpht....
    Nein, von den Goblins bekommst du auch nur die Zeyonüsse durch bestehlen.

Karobnüsse kriegst du in der Eiszapfenregion durch stehlen bei einem Monster, dessen Name ich vergessen habe (irgendetwas unaussprechliches, afair mit "V" beginnend)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Danke.
    Ich hab schon fast nen Rappel gekriegt.

Zitat Zitat
    Karobnüsse kriegst du in der Eiszapfenregion durch stehlen bei einem Monster, dessen Name ich vergessen habe
    es ist der blakorados, ein dinosaurierähnliches monster, das man in der nähe von bone village treffen kann.

Garnicht Lustige Begrüssung :
    Holerö ^___^

Miese Einleitung:
    Ich hab grade (mal wieder ^^) angefangen die Engl. FF VII PSX Version zu spielen und bin grade im BahnTunnel und soll den nächsten Mako Reaktor in die Luft jagen (also ziemlich am Anfang) und bin grade ausm Zug gesprungen weil der Alarm los ging.

Blöde Frage:
    Wenn mann nach Links geht kommt mann ja zum normalen Eingang des Reaktors... gibts ne Möglichkeit da reinzukommen ?

Die 2te Blöde Einleitung:
    Ich benutze eigentlich immer aus der PC-GAMES 9/97 diesen 4 Seiten FF VII Wegweiser , wo eigentlich nur das nötigste steht um einen den Spielspass nicht zu nehmen.

Die 2te (noch Blödere) Frage:
    Unter den Materia's steht da doch glatt MAKO und als Fundort Reaktor N.01...
    Hat die schonmal wer von euch gefunden ?
    (Ich kann das auch gerne für euch einscannen falls ihrs mir nicht glaubt ^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jimmy
    Blöde Frage:
    Wenn mann nach Links geht kommt mann ja zum normalen Eingang des Reaktors... gibts ne Möglichkeit da reinzukommen ?
    Nein, wurde schon ausgiebig getestet. Das Event dort wiederholt sich immer wieder und man muss auch immer wieder gegen die selben Gegner mit der selben Anzahl kämpfen, bis man wegläuft. Ich habe es früher mal für 2 Stunden die ganze Zeit probiert und kam zu keinem Erfolg, die Textpassagen und Kämpfe wiederholten sich immer wieder 1:1.
    Zitat Zitat
    Die 2te (noch Blödere) Frage:
    Unter den Materia's steht da doch glatt MAKO und als Fundort Reaktor N.01...
    Hat die schonmal wer von euch gefunden ?
    (Ich kann das auch gerne für euch einscannen falls ihrs mir nicht glaubt ^^)
    Es handelt sich hierbei lediglich um die "Wiederherstellen"-Substanz, da man keine andere finden kann. Eine Mako-Substanz gibt es sicherlich im gesamten Spiel nicht. Wie die Substanz in der US-Version heißt, weiß ich nicht mehr sicher, aber es war sicher nicht Mako-Substanz, was ich sicher weiß, da ich selbst mal die amerikanische Version gezockt habe. (Ich hätte auch nachgesehen, ob sie so heißen würde, aber mir fehlt atm eine kompatible PS1/PsOne/PS2, mit der ich US-Games zocken kann.)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Wie lautet der Zahlencode des Tresores in Nibelheim? Oder kann ich ihn irgendwie herausfinden, ohne Stundenlang den alle Zahlencodes auszuprobieren?

rechts 36
    links 10
    rechts 59
    rechts 97
    Und bloss nicht drüberkommen( klappt dann manchmal nichtmehr)

Die Fundorte der Zahlen stehen in einem Buch das im linken(oder rechten) Raum gleich am Eingang.Die vierte Zahl wurde mit unsichtbarer Tinte geschrieben.
    Geändert von TomberryX (16.10.2003 um 21:20 Uhr)

Fragen zu Final Fantasy 7

Nun zum Diamant Weapon würd ich sagen das lvl 40-50 gut wär.

am besten wäre es wenn du alle lvl 3 zauber hast z.B. Blitz3

wäre auch gut wenn jeder Zorn hätte da man dann schneller Limit musst halt jedem einen Hyper geben

Dann wäre es eigentlich ein Kinderspiel gegen ihn zu Bestehen
    I'am the one and only

Ich hab ne Frage zum dritten Mystil.ich hab fast alle bis auf Barret,cid und Cloud auf den Rechten Weg geschickt---krige ich dann noch das dritte Mystil...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shuin
    Ich hab ne Frage zum dritten Mystil.ich hab fast alle bis auf Barret,cid und Cloud auf den Rechten Weg geschickt---krige ich dann noch das dritte Mystil...
    Meiner Meinung nach nicht. Cloud muss den einen Weg alleine gehen.

Aber blutfeuer wird es Dir genau sagen können, ich habs noch nicht versucht, das dritte Mystil zu bekommen. Habe seit Ewigkeiten kein FF 7 mehr angerührt.