Der Schaden von Tomberys Angriff wird bestimmt durch die Anzahl der Gegner, die man getötet hat. Deshalb ist er bei Cloud wesentlich höher als bei den anderen Charas, denn in fast jedem Spiel tötet er die meisten Monster.Zitat
Es ist sogar praktisch möglich: Es ist überhaupt kein Problem, wenn Du alle Substanzen hast, die zur Master-Substanz gehören. AP reichlich sammeln kann man im Nordkrater im Sumpfgebiet.Zitat
Einen Satz Master-Substanzen erhält man, wenn man die Erdharfe dem Reisenden von Kalm übergibt.
Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen, ich weiß nicht, ob es geht. Du müsstest dann zweimal dorthin gehen mit Vincent.Zitat
Ich habe diese zwei Besuche schon auf CD 2 gemacht und habe auch bei diesem 2. Besuch die Waffe und das 4. Limit für Vincent bekommen.
Nein, leider gibt es diese Substanz nur in Midgar.Zitat
Du hast noch eine geringe Chance, sie in Bone Village auszugraben. Lass dort mal nach einem "guten Schatz" suchen.
Beim Morphen liegt die Schadenshöhe sehr daran, wer morpht. Zudem gibt es auch beim Morphen Glückstreffer, die stärker sind.Zitat
Wenn Du Yuffie mit ihrem Konformer zum Morphen benutzt, dürftest Du keinerlei Probleme habe, ihre Waffe ist sozusagen dafür wie geschaffen.
Und sicherlich werde die Status-Werte durch diese Items erhöht, was vielleicht nicht gerade beim Morphen zum Vorschein kommt.
Moral ist der Grundwert des Charakters für die Magie-Abwehr .Zitat
![]()