mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 154
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Also wegen Teioh:

Ein blauer hat es bei mir noch nie geschafft, egal wie gut sie waren. Sie werden zusehr in der Windschneise am Schluss aufgehalten.

Ein grüner könnte es mit Glück schaffen.

Schwarze und goldene aber mit Sicherheit.
    Es geht noch leichter, einfach die lange Strecke benutzen und schon gewinnt man immer gegen Teioh, selbst mit dem Gelben.

Gruß FF-Zocker
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Ja gut dadurch das ich halt nocjh nicht in der golddaucer mit dem Blauen war.. weis ich halt wuch noch nicht die Werte ^_-

Dafür habe ich mir abermal den Quadra-zauber geholt..
    Mich dann eigetnlich gefreut juhu Komet zieht jetzt 4x 3000 ab
    nix da zieht nur 4x 400-500 ab O_o woran liegt das

Zitat Zitat
    Dafür habe ich mir abermal den Quadra-zauber geholt.. Mich dann eigetnlich gefreut juhu Komet zieht jetzt 4x 3000 ab
    nix da zieht nur 4x 400-500 ab O_o woran liegt das
    Daran, dass du ein schlechter Zauberer bist

1. Du bist wirklich ein misser Zauberer , oder
    2. Der Schaden wird zufällig berechnet ( keine Ahnung ob das in FF7 so ist, aber irgendwo war das mal so )

@ Rick
    Komet ist kein besonders guter Zauber. Seine Schadenshöhe ist ziemlich dem Zufall überlassen, ich war immer nur enttäuscht von ihm.

Besser wäre es, Ultima mit Quadra-Zauber zu verbinden, der haut wirklich rein. Falls du ihn noch nicht hast, nimm halt Beinhalten, die sind auch besser als Komet. Oder eine Aufruf-Substanz halt.

Ultima hab ich schon ja..
    komet hat aber sonst immer über 2000 abgezogen naja ^^ und ich dachte so bei 2000x4 sind das immerhin 8000..
    O_o Obwohl Ultima sicher besser ist das stimmt ^^
    Bis jetzt ist clouds Meteorschlag..
    ca 2500 pro treffer ^^

naja werdsehen am WE habsch ja wieder gneug Zeit.. fürs zocken hoffe ich mal
    Achja was ist Beinhalten und wo her bekomme ich den

Ach Rick, Du hast Beinhalten nicht?

Den gibbet in Mideel von dem kleinen weißen Chocobo. Wenn Du ihn siehst, sprich ihn an und kraule ihn hinterm Ohr. Dann müsstest Du ihm ein Mimett-Gemüse geben, das gibbet in der Chocobo-Farm zu kaufen.

Es gab doch sogar Hinweise darauf, und ich weiß nicht, ob das noch geht, wenn Mideel schon zerstört ist.

Aber der chocobo rennt da noch rum, oben beim Arzt und seiner Gehilfin und der Frau mit dem tollen neuen Laden. Versuchs einfach mal, ob es noch geht. Es ist eine wichtige grüne Substanz, die man zum Mastern braucht.

ARRGHHH, ich wusste doch das da irgendwas mit diesem weissen vogeltier war
    Ich wusste nur nicht mehr was. Danke Lebendes Faq ^^
    Aber was genau macht dieser weisse Chocobo da.
    Es will mi einfach nicht in den Sinn warum es
    nirgends kleine gelbe Chocobos gibt , aber einen kleinen weissen O_o
    Egal ist auch unwichtig..

- Was macht Beinhalten?
    - Und wie ist das mit dem: "Es ist eine wichtige grüne Substanz, die man zum Mastern braucht."

Im Moment kann ich net spielen. Besuch is da und belagert meine Ps2 ^^
    ich bin ja so ein netter Mensch.

Was macht Beinhalten?

Es hat wohl die stärksten elementaren Zauber und dazu sind noch diverse Zustandsveränderungen bei diesen Zaubern "beinhaltet":

Stufe 1: Gefrieren
    Sehr starker Eis-Angriff, bewirkt auch manchmal Stop.
    Stufe 2: Brechen
    Sehr starker Erd-Angriff, bewirkt manchmal Versteinerung
    Stufe 3: Tornado
    Sehr starker Windangriff, bewirkt manchmal Verwirrung.
    Stufe 4: Flamme
    Sehr starker Feuer-Angriff

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    - Und wie ist das mit dem: "Es ist eine wichtige grüne Substanz, die man zum Mastern braucht."
    Damit meinte Lilly, dass diese (rare) Substanz eine von vielen Bestandteilen einer "Master Substanz" (auch "Premium Substanz" genannt) ist, dessen Quest erst später im Spiel erscheint (sofern du dich noch im alten Mideel aufhältst ).

Es gibt insgesamt 3 dieser "Master Substanzen": Grün, Rot und Gelb.
    Für die grüne "Master Substanz" benötigst du alle Zauber dieser Art, ebenso für die rote.
    Bei der gelben sind es nicht alle: Stehlen, Werfen, Nachahmen, Morph, Todesschlag, Manipulieren und Erkennen.

Naja dann hat sich das für mich ja erledigt ^^
    Aber ich dednke so wichtig sind mir die Substanzen nicht ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Naja dann hat sich das für mich ja erledigt ^^
    Aber ich dednke so wichtig sind mir die Substanzen nicht ...
    Ach rick, Deine Einstellung.

Spiel es wenigstens mal richtig durch.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muss euch mal was fragen, das mich immer wieder beschäftigt wenn ich FFVII spiele.
    Was bringt eigentlich die HP<->MP Materia? Ich meine was soll ich mit 9999 MP wenn ich nur 999 HP habe, wo mich jeder Gegner ohne Probleme töten kann. Was bringt wenn ich 40 mal Ritter der Runde machen kann (was ich nie brauche), aber mit einem Schlag tot bin.
    Ich kann einfach keinen Nutzen aus dieser Materia ziehen.
    Entweder bekomm ich nicht mit was das bringt oder sie ist wirklich umsonst.

Irgendwer kann mir doch bestimmt helfen.

Thx im vorraus.

Ich nutze die HP<>MP Substanz immer für das Erlernen meiner Limits. Je weniger HP du hast, desto schneller füllen sich die Limits, setzt du dann noch den Chara in Zorn, geht es rasend schnell.

Probiere das mal im Wald bei Mideel, bei den Headhuntern (Kopfjägern). Du wirst sehen, dass sich deine Limitanzeige sehr schnell füllt, folglich kommst du so schneller an Limits heran .

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab aber schon immer fast alle Limits wenn ich die HP<->MP Materia bekomme. Ausserdem ist das nicht gerade besonders, dass mann dadurch schneller an die Limits kommt. Immerhin ist die Materia in einer Substanzhöhle und da erwarte ich mir schon etwas mehr. Wenn man das mit RdR, Quadra Zauber und Nachahmen vergleicht wirkt das ziemlich lächerlich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tombery
    Ich hab aber schon immer fast alle Limits wenn ich die HP<->MP Materia bekomme. Ausserdem ist das nicht gerade besonders, dass mann dadurch schneller an die Limits kommt. Immerhin ist die Materia in einer Substanzhöhle und da erwarte ich mir schon etwas mehr. Wenn man das mit RdR, Quadra Zauber und Nachahmen vergleicht wirkt das ziemlich lächerlich.
    Nun gut, wenn du bis zum Zeitpunkt der Materiahöhlen schon fast alle Limits hattest, nutzt sie dir nicht mehr viel.
    Ich denke aber, dass es mit ihr weitaus schneller geht, als gewöhnliches trainieren.
    Mein Standardteam war bis zu diesem Zeitpunkt bzgl. der Limits fertig und der Rest hinkte quasi hinterher. Mit Hilfe dieser Substanz konnte ich das recht zügig nachholen .

So ich hab jetzt meine Chocobs.. warkk.. Ich glaube das verfolgt mich noch bis sonstwann..

Ich kann selbst in klasse S mit dem goldenen, sofern TEIOH nicht dabei ist" den Vogel , hab ihn Goldy gennant ^^ issernich süüüß"
    Manuell laufen lassen ohne gas geben zu müssen ^^ er gwinnt immer..
    162 maxspeed
    und 999 ausdauer
    für das ganze gezüchte 3 Alle Mastersubstanzen verkauft und ca 3mille ausgegeben..

Dafür zuzm ersten mal die ritter Der runde gesehen ^^
    LOL das is ja schon fast wien beschiss wenn ich das jetzt bei jdem Endgegner Nehme ^^
    ausser beim letzten bzw vorletzen da verändert es ja die endwerte von seppel.

Achja hab die beinhalten Substanz noch bekommen..
    und nun hab ich erstmal genug Vögel gezüchtet oder hab ich Züchter gev.....O_o ich bin immer noch so Waark ..

als nächstes ist der Battelsqaure dran ^^
    habter mal ein paar substanz-combo-TippS

FETT EDIT:
    Was bringt mir :

Choco Armband
    Wertvolle Uhr
    hab das grad beim rennen gewonnen uund kein plan was das soll sind imho nutzlos wie ich finde O_o
    Geändert von Rick Jones (09.02.2003 um 22:51 Uhr)

Hi

Ich wollte euch mal was Fragen.
    Man hat mir gesagt es gibt eine Schatzkiste die nicht aufgeht.
    Und man soll alle 1/35 Soldaten Sammeln und mit Dio sprechen.
    Er gibt dier ein Schlüssel und man kan es aufmachen,und drin soll die
    Supernova Substanz sein.

Wenn das wahr ist,was soll es dier nutzen?
    Ich wette das die Ritter der Tafelrunde Substanz vieeeeel
    Mächtiger ist.

Ich kann dich beruhigen ^_-
    Das ist mal wieder eines dieser vielen Gerüchte die sich nie bewahrheitet Haben ..

die soldaten sind allerdings zu was andrem Nütze ich weis nur nicht mehr zu was

Zitat Zitat
    ... von Rick Jones:
    Choco Armband
    Wertvolle Uhr
    hab das grad beim rennen gewonnen uund kein plan was das soll sind imho nutzlos wie ich finde O_o
    Choco-Armband:
    Eine Rüstung, die einen starken Anstieg der Glücks- und Geschickswerte mit sich bringt. Falls Du den Chocosprung [Feindeskönnen] bisher nicht lernen konntest, hiermit schafft man das meist spielend.
    Ehrlich gesagt: eine meiner Lieblings-Rüstungen, wenn ich was mit Chocobos mache.

Wertvolle Uhr:
    War das nicht auch eine Rüstung? Aber ohne jeglichen Verteidigungs-Wert, aber mit AP-Wirkung 1. Ich habe sie nie getragen.
    Kannste vergleichen mit der Urlauber-Ausrüstung in FF 9, hinter deren Sinn ich auch noch nicht gesteigen bin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lady
    Wertvolle Uhr:
    War das nicht auch eine Rüstung? Aber ohne jeglichen Verteidigungs-Wert, aber mit AP-Wirkung 1. Ich habe sie nie getragen.
    Sie hat 8 Substanzschächte und normale Substanzverstärkung, leider den selben Effekt als Rüstung, als wenn man gar nichts ausrüsten würde (in Bezug auf Verteidigung/ Magieverteidigung).

Zitat Zitat
    Kannste vergleichen mit der Urlauber-Ausrüstung in FF 9, hinter deren Sinn ich auch noch nicht gesteigen bin.
    Ich sehe es als eine Art Wohlstandsausrüstung an (besonders die Alohahemden), wenn man diese nämlich verkauft, bekommt einen einen Batzen Gil zusammen .