mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Also wegen Teioh:

Ein blauer hat es bei mir noch nie geschafft, egal wie gut sie waren. Sie werden zusehr in der Windschneise am Schluss aufgehalten.

Ein grüner könnte es mit Glück schaffen.

Schwarze und goldene aber mit Sicherheit.
    Es geht noch leichter, einfach die lange Strecke benutzen und schon gewinnt man immer gegen Teioh, selbst mit dem Gelben.

Gruß FF-Zocker
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Vielleicht wurde diese Frage schon beantwortet, kann die Antwort in den vielen Themen jedoch nicht finden.

Beim Stöbern im Internet ist mir aufgefallen, dass es in der Lösung heißt, man solle noch mit Level 20 zum ersten Mal Junon betreten. Aus welchem Grund ist das so? Verpasst man sonst etwas?

Kann ich Yuffi auch nach dem ersten Besuch von Junon finden? Dann könnte ich in dem Gebiet noch ein wenig leveln.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Allgaeuspezi
    Beim Stöbern im Internet ist mir aufgefallen, dass es in der Lösung heißt, man solle noch mit Level 20 zum ersten Mal Junon betreten. Aus welchem Grund ist das so? Verpasst man sonst etwas?
    In welcher Lösung denn? Mir ist nichts dahingehend bekannt.

Zitat Zitat
    Kann ich Yuffi auch nach dem ersten Besuch von Junon finden?
    Natürlich ^^