mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 154
    ich würde es ganz einfach mal versuchen. genau getestet hab ich auch nur, ob man es bekommt, wenn cloud alleine runter geht. und dann bekommt man es von tifa.
    aber ob es geht, wenn man bereits unten war und den weg ein zweites mal mit cloud alleine versucht, kann ich nicht sagen. versuchs und gib uns hier bescheid.

bitte nicht hauen, wenn es die Frage schon tausendmal gab, ich hab echt zuwenig Zeit, den ganzen Thread zu durchforsten

Also, in Kalm im zweiten Haus nach dem Gasthaus gibt es eine Truhe ( das ist da, wo der Mann mit dem Hund wohnt). Bekommt man die auf, und wenn, wie?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Also, in Kalm im zweiten Haus nach dem Gasthaus gibt es eine Truhe ( das ist da, wo der Mann mit dem Hund wohnt). Bekommt man die auf, und wenn, wie?
    man bekommt sie nicht auf.

aha, danke vielmals
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

2 Fragen:
    1. Wo ist der Chocobo-Weise?
    2. Ich schaffe es aus unerfindlichen Gründen nicht, Chocobos in den Stall zu bewegen. Ich gehe zu Choco-Billy, gehe auf "Chocobos bewegen", wähle den Choco, drücke Kreis und ... nix passiert (ausser dass das Menü weggeht und ich wieder im Stall stehe)! Hat das evtl. etwas damit zu tun, dass ich X als Bestätigen-Button eingestellt habe? Aber es tut sich nur bei Kreis was, alle anderen Tasten ignoriert er völlig! Ich muss gerade in den Unterwasser4-Reaktor in Junon und JA, ich habe einen Stall gemietet.
    Edit: thx
    Geändert von drunken monkey (11.02.2004 um 12:49 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

@Lex Barker:
    Also, der Chocobo-Weise hat seine Hütte in der Nähe der namenlosen (?) Schneestadt, ich glaube nordwestlich wars oder so. Weiß aber nicht mehr. Tut mir leid, dass ich jetzt zu faul bin, um für eine genauere Antwort nach zu sehen, aber er ist nicht schwer zu finden^^.
    Zu der zweiten Frage: Äh... Taste klemmt? XD Ich muss leider passen, aber ich kann dir sagen, dass es NICHT an der Tatstenumstellung liegt, denn ich stell auch immer X für Bestätigen ein... Auf was ist denn Kreis eingestellt? Abbrechen? Vielleicht liegts ja daran. Nur ne Vermutung, ich weiß es echt nicht^^;;.

1. nutz diese karte damit findest du ihn bestimmt.
    2. keine ahnung, kann auch zur zeit nix bei mir nachprüfen.

Zitat Zitat
    Ich schaffe es aus unerfindlichen Gründen nicht, Chocobos in den Stall zu bewegen. Ich gehe zu Choco-Billy, gehe auf "Chocobos bewegen", wähle den Choco, drücke Kreis und ... nix passiert (ausser dass das Menü weggeht und ich wieder im Stall stehe)! Hat das evtl. etwas damit zu tun, dass ich X als Bestätigen-Button eingestellt habe? Aber es tut sich nur bei Kreis was, alle anderen Tasten ignoriert er völlig! Ich muss gerade in den Unterwasser4-Reaktor in Junon und JA, ich habe einen Stall gemietet.
    Ich habe es eben mal versucht einen Chocobo in den Stall zu bringen, wenn X der Bestätigungsbutton ist - und es hat nicht funktioniert! Du musst die Knöpfe also einfach umstellen.

sorry Leute ich brauch mal wieder hilfe
    und zwar bei FF7. Ich bin gerade dabei das Mithril zu holen
    aber ich krieg das einfach nicht Er sagt:"Du hast schon sechsmal
    506 gekämpft .......zzzzzzzzzzz"

please help§3help

Ob der Mann dir das Mythril gibt oder nicht, hängt von der Anzahl der bisherigen Kämpfe ab. Es funktioniert nur, wenn die letzen beiden Zahlen ungerade und identisch sind: 511, 533, 555 usw. Du brauchst also nur noch 5 mal zu kämpfen

danke du hst mir sehr geholfen
    ever thanks

hi!

hab ne frage an euch betrifft auch das Mythril wenn ich zum dem Mann ich der Höle gehe sagt er mir gar nichts nur :scnarcht er nur
    Oder so ähnlich was soll ich tun.

einfach ein paar mal aus der höhle rausgehen und wieder rein, iegendwann wird er dir dann die anzahl an kämpfen oder die anzhl an fluchten sagen. bei mir hats immer so geklappt.

Danke werds gleich versuchen

Vielleicht wurde diese Frage schon beantwortet, kann die Antwort in den vielen Themen jedoch nicht finden.

Beim Stöbern im Internet ist mir aufgefallen, dass es in der Lösung heißt, man solle noch mit Level 20 zum ersten Mal Junon betreten. Aus welchem Grund ist das so? Verpasst man sonst etwas?

Kann ich Yuffi auch nach dem ersten Besuch von Junon finden? Dann könnte ich in dem Gebiet noch ein wenig leveln.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Allgaeuspezi
    Beim Stöbern im Internet ist mir aufgefallen, dass es in der Lösung heißt, man solle noch mit Level 20 zum ersten Mal Junon betreten. Aus welchem Grund ist das so? Verpasst man sonst etwas?
    In welcher Lösung denn? Mir ist nichts dahingehend bekannt.

Zitat Zitat
    Kann ich Yuffi auch nach dem ersten Besuch von Junon finden?
    Natürlich ^^

Hier ist der Link

Und hier ist die Textpassage:

Wenn du auf Yuffie triffst, wähle bei ihr immer abwechselnd die untere und die obere Antwort aus, mit der unteren fängst du an. Drücke aber auf keinen Fall die Dreieckstaste, sonst haut Yuffie mit deinem Geld ab! Sobald du Yuffie und Bumerang (Yuffie damit ausrüsten) eingesackt hast, und Cloud am besten noch Level 20 hat, gehst du nach Junon. Speichere aber ab, bevor du die Stadt betrittst!

Pik Gast
    Das sieht mir eher nach einer etwas unglücklichen Formulierung aus, bedeutend, daß es nicht schlecht wäre, wenn Cloud beim betreten Junons bereits Level 20 hat ^^
    Das "noch" ist wohl eher als Zusatz zu Yuffie und dem Bumerang zu werten (Yuffie, Bumerung und "noch dazu" Cloud auf Level 20).

ich komme bei ff7 nicht weiter...
    und zwar bin ich gerade in dem heimatdorf von Red XIII
    nun bin ich in diesen turm ganz oben gegangen zu diesem proffessor.
    Wenn ich dann in diesem hologramm stehe nachdem nachdem video is der dialog plötzlich zuende und ich kann mit cloud rumlaufen aber niemanden ansprechen ...

woran kann das liegen,...
    muss ich vielleicht vorher irgendwo anders gewesen sein,
    oder liegts an der cd...

Pik Gast
    Ist das die Stelle, an der man sich das Planetarium mit zwei ausgewählten Charakteren ansieht?
    Es gab/gibt da 'nen Fehler, aber brach das Spiel bei der Sternschnuppe ab. Die Lösung war einfach andere Charaktere auszuwählen. Vielleicht geht's bei dir auch.

Stehen die anderen Charaktere bei dir nur rum und du kannst sie nicht ansprechen oder bist du mit ihm alleine?