mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 154 von 154
    Zitat Zitat von Pik
    Ist das die Stelle, an der man sich das Planetarium mit zwei ausgewählten Charakteren ansieht?
    Es gab/gibt da 'nen Fehler, aber brach das Spiel bei der Sternschnuppe ab. Die Lösung war einfach andere Charaktere auszuwählen. Vielleicht geht's bei dir auch.

Stehen die anderen Charaktere bei dir nur rum und du kannst sie nicht ansprechen oder bist du mit ihm alleine?
    Genau ich bin da in diesem planetarium
    Ich habs auch schon mit anderen versucht aber bis jetzt hats noch nich geklappt
    Die Charaktere warn glaubich immer dabei aber man konnte sie halt nich ansprechen

Pik Gast
    Komisch ^^
    Spielst du die PC oder PS Version? Hast du vielleicht die Tastenkombination geändert? Wenn ja versuch's mal mit der Originalbelegung (damit gibt's beispielsweise beim Chocobozüchten Probleme).

Zitat Zitat von Pik
    Komisch ^^
    Spielst du die PC oder PS Version? Hast du vielleicht die Tastenkombination geändert? Wenn ja versuch's mal mit der Originalbelegung (damit gibt's beispielsweise beim Chocobozüchten Probleme).
    ich spiele auf der playstation
    werds einfach nochmal ausprobieren thx für die hilfe

ich habs jetzt nochmal ausprobiert und das stürzt bei mir nich bei der sternschnuppe ab sondern erst nach dem video wo Bugenhagen erzählt wie der der planet stirbt oder so
    danach sagt dann bugenhagen: "dies sind die Grundlagen des Studiums des Planetenlebens"
    Ich kann zwar immer noch rumlaufen aber keinen Ansprechen...
    Ich habs auch schon mit anderen charakteren versucht aber es passiert immer dasselbe...

Pik Gast
    Und, wie sieht's aus? ^^

Hast du es schonmal mit einer anderen CD probiert, falls du an eine rankommst? Alternativ könntest du auch 'ne Sicherheitskopie anlegen und es mit der versuchen, falls deine PS einen Modchip hat.

Heda!
    Ich will hier kein' neuen thread aufmachen aber hab ne halbwegs dringende frage:
    Weiß einer ne wirklich gute alternativ-site zum ALTEN X-Maillenium? (das is ja irgendwie umgebaut worden oder so) Will nich bei jeder kleinen frage (wie zB das ff7-gold saucer-date-subquest) ins forum posten müssen.
    Hoffe auf antworten,
    Samu

Weiß nicht, ob die Inhalte vom X-Maillenium 1:1 übernommen wurden, aber hier ist Icks neue Seite.

Ansonsten kannst du aber trotzdem jederzeit hier nachfragen.

Nich 1:1 aber trotzdem sehr ordentlich.
    Außerdem hab ich grad gesehn dass das rpg-reich auch ziemlich gut sortiert is
    Danke für den hinweis anyway

Hab mal eine Frage:

Bin beim Wall Market und soll für dem Typen in dem einen Geschäft herausfinden was der Verkaufsautomat im Restaurant hat.
    Welcher Verkaufsautomat? Wenn man da rein geht kann man sich setzen und essen, aber ich find keinen Automat. Was muss man da tun?

Schon mal danke im Voraus

Users Awaiting Email Confirmation

versuch mal in dem Laden zu übernachten..
    mfg Shin Gouki

Zitat Zitat von Paramite
    Welcher Verkaufsautomat? Wenn man da rein geht kann man sich setzen und essen, aber ich find keinen Automat. Was muss man da tun?
    du bist im falschen gebäude. ^^" im restaurant musst du deinen dicken hintern nur platzieren um einen apothekencoupon abzustauben. :0

wo du momentan hin musst, ist das hotel. gleich das erste gebäude links, wenn du zum wall market reinkommst. dort steht immer so ein beknackter typ und will dich volllabern. >__> drinnen übernachtest du, und in der nacht stehst du vor nem automaten und hast die auswahl. kauf das teuerste auf der liste und du bekommst als ausgleich vom substanzverkäufer ein schickes diamantdiadem.

das ist übrigens nur ein kleines zusatzquest und nicht zwingend erforderlich, um weiterzuspielen (genauso wie der andere klimbim). es beeinflusst nur ein kleines event etwas später. hauptsache du hast perücke und kleid.

btw. vielleicht nett zu wissen: der Automat hat im japanischen Original AFAIR Potenzpillen oder waren es Kondome (?) verkauft, das ist auch der Grund, wieso Aeris nichts davon mitbekommen soll. ^_- naja es wurde halt in den übrigen Versionen entschärft.^^

lol ist ja cool ^^ muss nochmal meine Japanische rauskramen und zocken ^^
    Name: Dieter Müller
    Position: Tor
    Mannschaft: 1.FC Köln,VFB Stuttgart
    Technik: FIVE-FINGER-DEFENCE
    Info: Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper.Er ist zweifellos der beste Torhüter Europas.

@ Shin Gouki & Evanescence: Danke Ich frag mich nur warum der Typ dann sagt man soll ins Restaurant gehen.....wenn er doch das Hotel meint ^^

Naja egal, habs jetzt jedenfalls.