Den hier übertrage ich als erstes, weil der mich letzte Nacht sehr lange beschäftigt hat:

Zitat Zitat
gepostet von loni:
hallo
Wie plättet man am schnellsten diamant weapon und was brauch man dazu(Zauber,Level etc.),übrigens ich habe ultima kann es aber nicht zaubern bin gerde bei diamant weapon und ich wollte fragen wo man
im cosmo canyon subztanzen kaufen kann.
Zitat Zitat
gepostet von Ragnarok
Ultima ist nicht gleich verfügbar, wenn du die Substanz erst bekommen hast. Du musst erstmal 5000 (?) AP dafür sammeln, dann gehts Das gleiche gilt für die Substanz "Schild".

Für Diamond Weapon brauchst du Ultima nicht unbedingt. Benutz einfach deine stärksten Zauber und Summons, sowie Fernkampfwaffen und vergiss nicht Yuffies Waffe Rising Sun zu stehlen.

Der Substanzladen in Cosmo Canyon befindet sich irgendwo unter Bugenhagens Labor. Es gibt auf jeden Fall einen.
[quote] gepostet von nineth nail
ich hab dir die farge doch schon beantwortet:
Zitat Zitat
Diamond Weapon

Hitpoints: 20.000 HP
Wichtig: Morgendämmerung stehlen, HP im Auge behalten und nur mächtige Magien bzw. Beschwörungen anwenden

Am Anfang des Kampfes sollte man seine Truppe mit der Mega-Abwehr belegen, um genügend Schutz vor Diamant Weapons harten Schlägen bieten zu können. Vermeidet konventionelle Angriffe und greift stattdessen auf mächtige Beschwörungen und Zaubersprüche zurück. Diamant Weapons Spezialangriff "Diamantblitz" kann zwischen 1000 und 3000 Punkten Schaden anrichten und negative Zustände verursachen, welche sofort geheilt werden sollten. Der Angriff wird durch einen Countdown angekündigt. Einer eurer Charaktere sollte demnach eine Schleife tragen und bereit sein, die Truppe nach diesem Angriff schnellstmöglich zu heilen. Wenn euer Team diese Attacke überlebt hat, stehen euch großzügigerweise eure schönen Limit-Techniken zur Verfügung, mit denen ihr Diamant Weapon nun hoffentlich den Rest geben könnt ! Vergesst aber nicht, ihr die Morgendämmerung (Waffe für Yuffie) zu stehlen, bevor ihr den Kampf beendet!
Zitat Zitat
gepostet von Mathrigo
hallo ihr, bin neu hier... wie ihr wohl schon vermutet habt
Ich hab ein paar probs bei ff7 und da ich hier bereits nen threat über ff7 entdeckt hab schreib ich die probleme hier rein, is doch ok oder?

also fangen wir doch mal an, pproblem nummer eins:
Ich bin gerade am chocobo züchten, hab auch schon einen blauen hinbekommen (hab zwei tolle chocobos aus der midel region gepaart) aber ich bekomme immer nur nen blauen wenn ich die zwei paare, aber nie einen grünen. Also hab ich probiert einen guten chocobo aus der gold saucer region auf level A zu bringen, aber es klappt nicht. Er ist jetzt auf level b aber in der a klasse hab ich keine chance, die anderen chocobos hängen mich alle ab, und das obwohl ich das mist viech :a mit sylkis gemüse vollgestopft habe. Wie gewinn ich da ein rennen oder kann ich auch mit nem b klasse chocobo nen grünen zeugen?

Prob 2: Wie komm ich aus dem nordkrater wieder raus?

Prob drei: wo find ich ne 2 bzw 3te schleife? Wo find ich mega alle, wo find ich schild und wo find ich das zweite mystil?

Wäre für hilf wirklich dankbar...peace im vorraus