mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154
    AFAIK kommt man da nur rein, wenn man mit dem U-Boot abgeschossen wurde und später dahin zurückkehrt. Dort bekommst du dann ein anderes U-Boot.

Hab mich allerdings noch nie abschießen lassen und weiß es daher nicht 100% sicher.

es ist genau so wie Nocci es sagt, wenn du während der U-Boot Mission abgeschossen wirst kannst du dahin zurückkehren, der Hund ist dann weg und du bekommts das rote U-Boot!

Ab wann kommen die spezial Kämpfe in der Kampfarena???? CD3???
    Da bin ich jetzt endlich....
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen, was ich nicht ändern kann......

@ Terje:

Du kannst erst an Spezialkämpfen teilnehmen, wenn du dir den Omni-Schlag und die Substanz 2xAufruf, also die beiden höchsten Preise in der Arena, erkämpft hast.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragna
    @ Terje:

Du kannst erst an Spezialkämpfen teilnehmen, wenn du dir den Omni-Schlag und die Substanz 2xAufruf, also die beiden höchsten Preise in der Arena, erkämpft hast.
    Die Ultimative Waffe von Ultima Weapon zählt afair hierzu auch als Bedingung .
    Geändert von The Wargod (29.01.2003 um 03:42 Uhr)

hab mal eine frage: beim eisenbahnfriedhof (cd1) komm ich nicht weiter. ich bin grad bei so einer stelle wo ein zaun im norden ist.
    thx
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Klick

Ich bin jetzt einfach zu faul, um mir über den nervigen Eisenbahnfriedhof Gedanken zu machen ^^

aaaaaaaaa

seit wann können Bosse auch "Lucky-7" krigen

ich hab gegen Substanzhalter in Mt.Nibel gekämpft und denk,dass wird jetzt einfach, doch mirnichts dirnichts macht er mit jedem Schlag 7777 schaden und ich war ratz fatz weg vom Fenster
    Geändert von Gambler (30.01.2003 um 22:06 Uhr)

Woow, in echt?

Das wäre ja noch eine richtig neue Entdeckung.

Das kann ich mir denken, dass Du da keine Chance hattest.

mittlerweile bin ich in Wutai, ich hab mich immer gefragt was es mit diesem haus voller Katzen auf sich hat.
    kann mir das jemand sagen was man da machen kann?????

Dort kannst du dir die Substanz HP-Absorbierung holen! So weit
    ich noch weiss aber nicht von Anfang an, da eine Katze den Weg
    vor der Kiste versperrt die du hinaufgehen musst um zu einem
    Kriechweg zu gelangen.
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen, was ich nicht ändern kann......

Chocobos züchten

Ich hab hier eine Lösung.Für die die Chocobos Züchten.

Um erfolgreich bis zum Gold-Chocobo zu kommen,braucht ihr:

1.Geld.Jede Menge davon.

2.Geduld.Jede Menge davon.

3.Glück.Ein bisschen.

Am besten nehmt ihr die Zucht erst gegen Ende von Disc 2 oder auf Disc 3 in Angriff.Verscherbelt eine gemasterte Alle-Substanz,und ihr solltet genug Gil haben.Mietet Euch auf der Chocobo-Farm mindestens
    vier Ställe.Fliegt mit der Highwind zum Haus des Chocobo Weisen und lauft auf dem Grasland im Kreis herum,bis ihr auf den Vlakorados-Drachen trefft.Von ihm könnt ihr Karobnüsse stehlen.Wenn ihr drei Stück davon habt,fliegt ihr auf die Goblin-Insel im Nordosten der Weltkarte,wo sich Goblins in den Wäldern aufhalten.Klaut ihnen eine Zeionuss.Zuletzt geht es nochmal zum Haus des Chocobo-Weisen,wo ihr 40Sylkis-Gemüse(das teuerste...)kauft.

Gebt einem Partymitglied die Chocobo-Köder-Substanz und geht zunächst bei den Spuren in der Nähe von Gold Saucer auf die Jagd.Fangt zwei Chocobos,die ihr jeweils sofort in den Stall schickt.Nun fliegt ihr nach Mideel und fangt zwei weitere Chocobos,die ihr ebenfalls in den Stall schickt.Fliegt zurrück zur Chocobo-Farm und SPEICHERT,bevor ihr die Farm betretet.Das Geschlecht der gefangenen Chocobos wird erst bestimmt,wenn ihr sie benennt;falss sie nicht das gewünschte Geschlecht haben,könnt ihr neu laden,das ist weniger aufwendig,als neue zu fangen.Grundsätzlich gilt ab sofort vor jedem Fang-und Zuchtvorgang:
    Abspeichern.

Eure gefangenen Chocobos sollten zwei männliche "Geher" und zwei weibliche "Läufer" sein.Paart einen Geher und eine Läuferin mit der Karobnuss,und ihr solltet einen grünen oder blauen Chocobo,dessen Geschlecht entgegengesetzt zum dritten Chocobo sein muss,erhalten.
    Wenn's beim ersten Mal nicht klappt,einfach neu laden und erneut probieren.Wenn es partout nicht klappen will,gewinnt mit den Chocobos ein paar Rennen im Gold-Saucer-Stadion,bis beide eine Klasse höher sind.Paart die anderen beiden auf dieselbe Weise;nur muss diesmal ein Chocobo mit entgegengesetzter Farbe und Geschlecht zum gerade gezüchteten rauskommen.Lauft jetzt ein bisschen auf der Weltkarte rum oder macht mit der Story weiter und kehrt irgendwann zur Farm zurrück.Füttert Eure beiden farbigen Chocobos mit je zehn Eurer besten Gemüse.Bringt sie zur Gold Saucer und gewinnt soviele Rennen,bis beide in der S-Klasse sind.Das dauert,glaubt mir.Wenn beide soweit sind,bringt ihr sie zur Chocobo-Farm und paart sie mit Eurer letzten Karobnuss.Es sollte ein Schwarzer Chocobo dabei rauskommen.

Fliegt jetzt zu den Chocobospuren im Schnee und fangt einen weiteren Zuchtvogel.Es muss ein "Renner" sein,der ein anderes Geschlecht hat als Euer schwarzer Prachtvogel.Füttert beide Chocobos mit je zehn Edelgemüsen und bringt beide auf der Gold-Saucer-Rennbahn bis zur S-Klasse(hasst ihr auch diese Rennmusik?).Endlich fertig?Zurrück zur Farm und die beiden mit der Zeionuss paaren und voilà- ein Goldener Chocobo.

Das alles ging bei mir.
    Noch ein Tipp: Beim Rennen haltet die R1,R2,L1,L2 und Dreieck (glaub ich)gedrückt.

Ifrit Gast
    @RikkuFFX-2

Nett von dir, dass du erklärst, wie man einen Goldchocobo bekommt, aber zum einen hat niemand danach gefragt (weshalb dein Post recht sinnlos erscheint), zum anderen weiß das die Spielergemeinde hier größtenteils.

Nichts für ungut, aber hier werden gewöhnlich erst die Fragen gestellt und dann die Antworten gegeben.

Tut mir leid.

Ich dachte ich könnte hier eine lösung schreiben,weil einige nicht wissen wie man ein Gold Chocobo bekommt.

Das wierd nicht wieder vorkommen.

Das hier wird gebraucht:

Die Frage von Giscard lautete:
    Zum Gletscher: Wie finde ich die heiße Quelle und wie komme ich zu Alexander?

Meine Antwort im alten Forum war:
    Das ist eigentlich einfach, wenn man es weiß, aber garnicht so einfach, in Kürze zu erklären, wenn man wenig Zeit hat, wie ich jetzt.

Also ich versuche es mal:
    An den heißen Quellen musst Du nur Deine Hand da rein halten. Später wirst Du in einer Höhle an einer anderen Stelle eine Frau treffen, die Dich dann deswegen anmacht. Du musst gegen sie kämpfen und danach bekommst du Alexander.

Die heißen Quellen findest du folgendermaßen:

Vom Anfangs-Bild des Gletschers, das mit dem Schild, gehst du
    einmal nach rechts [Bild 1]
    durch das nächste Bild [Bild 2]
    im nächsten Bild nimmst Du den linken Ausgang [Bild 3]
    wieder einfach durch [Bild 4]
    Bild 5 ist dann die heiße Quelle.

und nun versuche ich, den weiteren Weg zu der Höhle zu erklären, was aber nicht ganz einfach ist.

Wenn Du mal solange läufst, dass Du zusammen brichst, dann wachst Du in der Hütte bei Holzoff auf. Von dort aus kannst Du jederzeit zurück in den Gletscher, musst aber erst durch ein Schneefeld, wo man leicht die Orientierung verliert. Am östlichen Ende dieses Schneefeldes ist ein Eis-Iglu, dort müsstest Du deinenn weiteren Weg fortsetzen:
    - östlich aus dem großen Schneefeld raus
    - einfach durch drei !! folgende Bilder durchlaufen
    - Du kommst in ein Bild, wo Du rechts oben eine Höhle siehst. In dieser Höhle findest Du die Frau, die dir Alexander hinterlässt.

Ich hoffe, du blickst jetzt durch, ich sagte ja, es ist nicht einfach zu erklären.

... und danach hatte er es gefunden.

*winkt Rick Jones zu*

*Zurückwink*
    Jo ich trottel, hab den vergessen zu holen, und als ich dann
    bei Holhoff rauskam.. hatte ich ken bock nochmal zurück zulatschen
    naja dann muss ich wohl nochmla Snowboarden ^^ JUHUUU
    und die ganze Prozedure nochmal..

Nächste Thema:

Die Powersoul + Fluchring Kombo..
    Ich hoffe mal die kennt so ziemlich jeder.
    Tifa hat ja nur 60 Sec zeit dann heists uhoh tot..
    Ich hab sie nah ihrem Tot aber mal einfach Wiederbelebt.
    und danach wirkte diese Nette ^^ Combo immer noch
    FRAGEN:
    -------------
    - Ist das normal???
    - Ausserdem was ist wenn man sich gegen Tot schützt,
    wirkt das dann nicht auch noch ohne das man Stirbt ??

So nu bin ich Alex holen ^^
    cya

EDIT: was vergessen...

die Sequenz im Gaeakliff.... LOL da hab ich was festgestellt bzw ^^
    mich wegerofflt..
    Innerhalb von mehreren Worttwechseln
    heisst Rufus ständig anders LOL gott hab ich mich weggeschmissen..

Ruffus, Rufhaus, Ruffhus, Rufus.. Ich glaub da waren so gar noch mehr dabei LOL ^^
    Geändert von Rick Jones (02.02.2003 um 01:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hab sie nah ihrem Tot aber mal einfach Wiederbelebt.
    und danach wirkte diese Nette ^^ Combo immer noch
    FRAGEN:
    - Ist das normal???
    Japp, denn die Combo ist ja nach wie vor vorhanden, aber das Todesurteil ist weg.

Zitat Zitat
    - Ausserdem was ist wenn man sich gegen Tot schützt,
    wirkt das dann nicht auch noch ohne das man Stirbt ??
    Versuch mal, FK Todeskraft auf sie zu machen. Ich bin nicht sicher, ob es sie schützt, aber im alten Geheimnis-Thread stand es geschrieben, nur habe ich es vergessen. Aber Ragna weiß es vielleicht noch.

Ja, hab ich mal versucht. Ging bei mir aber leider nicht. Todeskraft wirkt anscheinend nicht "rückwirkend", wenn das Todesurteil also bereits verhängt wurde.
    Ich hab aber noch ne andere Frage. Irgendwo hab ich mal nen Link zu ner Seite gesehen, in dem beschrieben wurde, wie man zum 3. Mystil kommt. Finde den Link aber leider nicht mehr wieder. Ich weiss jetzt auch nicht mehr, obs hier oder drüben bei GWC war. Könnte mir da mal wer auf die Sprünge helfen ? Bin jetzt grade soweit, um in den Nordkrater zu gehen und würde das gerne mal ausprobieren.
    Ne deutsche Übersetzung der Anleitung wäre mir noch lieber, mein Englisch ist nicht grade überwältigend.

Das war die Seite, hier kommt auf die schnelle eine Übersetzung des Textes:

Im Nordkrater angekommen, musst du dich zu der Stelle begeben, wo sich die Party splittet. Schicke jeden ausser Cloud zum rechten Pfad und schlage für Cloud den linken ein.
    Im nächsten Abschnitt wähle den mittleren Weg, der durch den Untergrund-See führt. Folge diesem Pfad, bis du zu der Stelle kommst, wo sich alle 3 Wege treffen. Laufe jetzt nicht die Treppen hinunter, sondern gehe durch den rechten oberen Pfad, der wieder zurück zu der Stelle führt, wo sich die Party gesplittet hat.
    Nun gehe den rechten Pfad, sacke das Mystil unterwegs ein und gehe dieses mal die Treppen zur Party runter, Tifa gibt dir das dritte Mystil.

Sorry falls die Frage schon kam...

ich bin das erste mal an diesemChocobozücht Dingens gewesen, hab mir einen gefangen um erstens durch das Sumpfgebiet zu kommen und zweitens festzustellen, dass er wieder weg rennt
    1. Kann man eien Cocobo irgendwie dauerhaft an sich binden?
    2. ich ging also durch die Höhle und dann zum kondorberg. Bot ihnen meine Hilfe an usw.
    Dann hab ich den ersten Angriff abgewehrt.
    und dann? Es kommt kein weiterer und wo anders gehts auch nicht weiter! ich hab alles abgesucht. Da ist ein Fluss über den man nicht rüber kann und woanders gehts auch niczt weiter. Bitte helft mir oder ich erhänge mich in der Dusche
    INTERSTELLAR WANDERLUST
    A 2D Pixelart Dungeon Crawler Job Based Hero Party Simulation RPG

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    1. Kann man eien Cocobo irgendwie dauerhaft an sich binden?
    Man kann Chocobos erst dauerhaft behalten , wenn man sich Chocoboställe mietet , allerdings wird es noch etwas dauern bis du das machen kannst , bis dahin musst du dich damit zurfrieden geben , dass du einmal mit ihnen reiten kannst .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    2. ich ging also durch die Höhle und dann zum kondorberg. Bot ihnen meine Hilfe an usw. Dann hab ich den ersten Angriff abgewehrt.
    und dann?
    Die Mission am Kondorfort ist keine Pflichtaufgabe , mit der richtigen Story geht es an der Stadt Junon weiter , welche vom Kondorfort nordwestlich liegt ganz nah am Wasser .
    Geändert von pazzi (03.02.2003 um 01:44 Uhr)