Zitat Zitat von Masamune5S
Das trifft sich ja. Ich habe nämlich momentan auch eine Frage.
Allerdings mehr zu den Lösungsbüchern. Bei Amazon werden ja 2 angeboten und da wüßte ich gerne welches besser ist. Also in welchen wird das entstehen der Endings, das Inventing und alle Quests und Secrets umfangreich erklärt ???
Nach dem Preis zu gehen wäre die inoffiziele Version besser(also billiger) und auch deutsch.(jedenfalls stand nichts anderes dort)

Ich bitte um Hilfe. Am besten Erfahrungsberichte.
AFAIK gibt es nur 2 Lösungsbücher... no. 1 ist das englischsprachige von Brady Games und ist IMO hervorragend gelungen... bis auf ein paar Kleinigkeiten für Freaks (wie nicht vorhandene Strategien für BTs und die Secret Bosse auf höherer Schwierigkeitsstufen)... ist einfach alles drin... von Maps über IC, Gegner und Item-Listen bis hin zu PAs etc.

Für einmal ein Brady Guide, der mit fast 300 Seiten IMO fast an die Qualität japanischer Guides heranreicht.

Daneben scheint es noch nen dt. Guide zu geben... habe bisher nur Schlechtes darüber gehört... kann es aber nicht selber bestätigen... wenn du unbedingt ein dt. Walkthrough haben willst, hol die eine der letzen 2004 GamePro ausgaben... dort gibts ein Walkthrough (nur für's Hauptspiel), das für's reine Durchspielen genügt.