Zitat Zitat von Mr.Fake
hab mir jetzt endlich mal SO3 director's cut gekauft. ich möcht gerne wissen welche 2 neuen charakter es geben soll, die es bei der normalen nicht gibt??

2. es gibt ja diese Privat Actions mit der man die verhältnisse beeinflusst zu jedem einzelnen charakter. Kann Fayt am schluss mit jedem zusammenkommen?? auch peppita, maria????

thx im voraus
1) Welche Version? SO3 PAL, US oder JP?
PAL und US gibts ja nur als Director's Cut....
Die JP gibts hingegen in der normalen und DC-Variante.

(sorry, falls du das alles schon gewusst hast... aber ich war mir dabei nicht so sicher, v.a. da du das Zirkus-Mädchen Peppita nennst, und nicht Souffle, wie sie im JP-Original hiess).

Im DC kamen im Vergleich zur normalen Version Mirage und Adray als spielbare Chars dazu, und diverse kleinere Sachen würden geändert/hinzugefügt (darunter auch 2 neue Dungeons)... Adray war im Original GAR nicht vorhanden (was man ja leider an seinen eher seltenen Auftritten im DC merkt), Mirage war da, aber nur als NPC.

2) Yup, Fayt kann mit jedem der 9 Chars zusammengekoppelt werden oder alleine enden.... aber ohne FAQ wirst du kaum viel mehr als das Couple Ending mit Sophia holen....