Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Jetzt reichts.... JETZT REICHTS! Sweety, des Satans Bestie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Hier Leute, so unternehmt ihr wirklich was. Fast 50100 Unterschriften wurden schon gesammelt: http://votenow.cell5.com/
    Wenn ich sowas schon höre. Zum tot lachen.
    Du denkst doch nicht im Ernst das sich Jamba für eure Unterschriften interessiert, oder?
    Selbst 'ne Millionen Unterschriften nutzen nix so lange die damit ihr Geld einnehmen. Und das tun sie definitiv.

Aber, gebt ihr ruhig eure Unterschriften ab. Am besten direkt 10 mal, weil elektronische Unterschriften ja eh so viel Gewicht haben.

Geändert von Tetshuno (01.02.2005 um 14:08 Uhr)

Zitat Zitat von Tetshuno
    Du denkst doch nicht im Ernst das sich Jamba für eure Unterschriften interessiert, oder?
    Selbst 'ne Millionen Unterschriften nutzen nix so lange die damit ihr Geld einnehmen. Und das tun sie definitiv.

Aber, gebt ihr ruhig eure Unterschriften ab. Am besten direkt 10 mal, weil elektronische Unterschriften ja eh so viel Gewicht haben.

Seh ich genauso. Ich meine was soll das bringen Jamba wird doch nie mals auf einen ihrer aller größten Werbe Gags verzichten nur weil ein paar Leute was dagegen haben. Das wär doch dumm und praktisch auch ein wenig Geschäfts Schädigend oder? ich sag mal eins diese Unterschriften Aktion geht Jamba eh am Allerwertesten vorbei Hauptsache sie verdienen Ihr Geld.

Zitat Zitat von Tetshuno

ach komm schon
    wenn man 50000 stimmen schon gesammelt hat, denkt ihr Jamba denkt dann nicht, wenn sie die Werbung so erhalten das man das gejaule dann kaum noch erwerben möchte, weil die sounds dadurch anstatt cool eher negativ ausarten?
    Käme die Werbung ein paar mal am tag sagt jeder, cooles Viech das saug ich mir. Kommt es 3 mal im Werbeblock denkt man... so nervtötendes vieh, das kauft doch eh keiner. Ganz simpel.

@Spawnferkel: 1-Wort-Posts sind glaube net erlaubt ;-)

Geändert von Raiden (04.02.2005 um 15:02 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    ach komm schon
    wenn man 50000 stimmen schon gesammelt hat, denkt ihr Jamba denkt dann nicht, wenn sie die Werbung so erhalten das man das gejaule dann kaum noch erwerben möchte, weil die sounds dadurch anstatt cool eher negativ ausarten?
    Käme die Werbung ein paar mal am tag sagt jeder, cooles Viech das saug ich mir. Kommt es 3 mal im Werbeblock denkt man... so nervtötendes vieh, das kauft doch eh keiner. Ganz simpel.
    Nein.