@ Chester
nimm die Sache net zu ernst
@Topic
habt ihr schon den Sweety Remix gehört?
Lief heute morgen im Fernsehen.
Sende sweet1 an 5 mal die 3
@ Chester
nimm die Sache net zu ernst
@Topic
habt ihr schon den Sweety Remix gehört?
Lief heute morgen im Fernsehen.
Sende sweet1 an 5 mal die 3
--
Hey, bleib mal locker! ;-)Zitat von Chester
Ich habe nichts gegen deine Meinung, weil deine Meinung ja nicht falsch ist. Aber diese "Veranstaltung" hier ist doch alles nur Spaß, schon klar, man sollte es nicht übertreiben, da hast du vollkommen Recht. Das mit dem Anti-Sweety-Bild find ich lustig, deswegen hab ichs auch im Sig. Das mit Jamba "anschreiben", "anmailen" oder sonstwas geht meiner Meinung nach etwas zu weit, aber gegen diese Anti-Bildchen hab ich nichts und das solltest du auch etwas lockerer sehen! Du reagierst halt anders auf diese Werbung und veranstaltest nicht so einen großen Wirbel um dieses komische Küken, manche machen das dann eben doch. Und einige versuchen es zu umgehen, machen aber trotzdem an dieser "Aktion" mit.
Ich denke auch, dass man da gegen Sweety nichts ändern kann, aber es ist doch jedem selbst überlassen, wie er nun auf dieses Vieh reagiert und was er "unternimmt". Solange die ganze Sache hier nicht aus dem Ruder läuft, find ich sie ganz witzig und bleib bei meiner Meinung: Sweety muss weg! ...irgendwann wird es wieder was Neues geben, und dann wird dieses Spielchen hier wieder von Vorne losgehen! Da kann man nichts dran ändern. Das ist eben der Lauf der Dinge.
Ach ja: Jamba ist es egal, denn ich stimme dir in dem Punkt zu, dass der Antihype genauso eine Wirkung wie der Hype hat... nämlich, dass die, die Sweety nicht kennen sollten jetzt versuchen, es kennenzulernen. Da macht Jamba gewaltig Plus, wenns einigen dann auch noch gefällt und sie "es" erwerben/kaufen. Und im Endeffekt machen dann alle genau das, was man nicht machen soll: Sie gucken Sweety und helfen damit Jamba, Geld zumachen. Das ist halt so.
Ich nehme die Sache wie ich will, ob's dir passt oder nicht, geht mir am Arsch vorbei.Zitat von Ghostface
Heyheyhey. Ich habe nicht gesagt, dass ihr eure - nebenbei bemerkt überaus hässlichen - Signaturbildchen entfernen sollt. Ich hab' nur meine Sichtweise geschildert und niemanden aufgefordert irgendetwas zu tun.Zitat von zuffel
Jamba zu mailen finde ich persönlich keineswegs übertrieben, immerhin kann man den Hampelmännern ja sagen, dass sie einem auf den Sack gehen, allerdings sollte man davon nicht erwarten, dass die Werbung aus demFernseher verschwindet - das wird sie nämlich nicht.
Was soll mir dieses "Du reagierst eben anders" bitte sagen? Ich sehe selbst, dass ich anders als viele hier reagiere und denke, gerade deswegen hab' ich ja hier reingeschrieben. Leuchtet ja irgendwie ein, hm?
Wer das Küken hast und trotzdem am Hype teilnimmt hat eine komische Definition von Humor.
Ich denke, dass man sehrwohl diesen lächerlichen Antihype unterbinden kann. Und so wie es jedem selbst überlassen ist, wie er auf die gelbe Missgeburt reagiert, so ist es mir überlassen, ob ich über diese Personen lache.Zitat von zuffel
Blahblah, keine Lust mehr.
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Tut mir leid. Ich wollte dich nicht "angreifen", falls du das denkst und ich respektiere auch deine Meinung, sowie ich jede andere hier respektiere.. aber dann respektiere unsere bzw. meine Meinung auch, denn es wäre doof, wenn alle Menschen die gleiche Meinung hätten!
Bitte reagier doch nicht immer gleich so gereizt! War doch nicht böse gemeint...
hehe, gefällt mir, dass ich mit diesem Thread anscheinend nen diggen Zoff ausgelöst habe...
naja, was solls, aber ich will eigentlich nochmal betonen:
Ich will überhaupt nix bewirken. Mir ist klar, dass ich mit ner Mail an JAMBA niemanden dazu bringe, die Werbung abzusetzen, ich hab nichma wirklich mit ner Antwort gerechnet und hätte ich eine bekommen, so hätte sie nur zu meiner belustigung gedient, so wie die Mail-Antworten von den Privaten, denen ich mit Durchbeißen des Antennenkabels gedroht habe.
Und Sweety macht mir nich wirklich was aus, ich kann ja in der Tat umschalten und schaue ohnehin kaum Musiksender (höchstens VIVA, wenn South Park kommt.).
Hallo? Hat's niemand kapiert? Ich hab nur Spaß gemacht. Ich wollte auf sarkastische Weise zeigen, dass ichs komisch finde, dass ein armes possierliches Tierchen totgesendet wird und wollte eigentlich erfahren, was den Oliver, den Marc und den Alexander dazu bringt, die Menschheit so offensichtlich zu verarschen.
Naja, macht epische Diskussionen draus, mich juckt das Küken nicht, es hat für mich für einige Lacher gesorgt (durch Sowas zum Beispiel) und ein nettes einwöchiges Rollenspiel unter dem Pseudonym "Sweety das Küken" von meiner Seite.
Den Sigbanner lass ich auch ma noch drinne... als eine Art stillen Protests und langsamem Auslauf besagten Rollenspiels
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hallo alle zusammen. Ich wollt nur sagen, dass ich die Meinung von warscheinlich fast allen hier vertrete. Nämlich, dass Tweety wirklich zu oft kommt !!!![]()
Am anfang fand ichs auch voll süß, aber jetzt. Ich schau zwar fast kein Fernsehen und wenn, dann nur N24 oder Pro7 (Simpsons), aber trotzdem begegnet es mir immer wieder. Ich hab sogar derletzt davon geträumt. Der Horror![]()
--Idiot
Nein sie passt mir NICHT! Ich hasse dich und kann deine Meinung nicht respektieren.Zitat
Immerihn geht es um Sweety. >_<
Du bist nicht zufällig ein ZA von Ziek?
@topic
Es gibt jetzt auch Qicki von Zed. Der hat eine nicht leugende Ähnlichkeit mit Sweety..
--
Mist - was mach' ich'n jetz'?Zitat von Ghostface
![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
Ich weis es auch nicht.Zitat
Die Sache ist schon so unheimlich verzwickt, das wir wohl nie eine Antwort finden werden.![]()
Aber du langweilst mich. See you later aligator. 8)
--
In a while, crocodile. 8)
Zitat von Chester
heißt das nicht after a while, crocodile?
naja, ich find es langsam auch etwas schwach was hier abgeht, ich sags noch einmal: Macht doch einfach mal den scheiß fernseher aus und lest ein buch oder so.
Is ja nich zum aushalten...
Mach doch einfach das scheiß Browserfenster zu und den Computer aus und lies ein Buch oder so. Ist ja nicht zum aushalten...Zitat von SenseOne
(Außerdem glaub ich, egal wie oft du es noch sagst, die Leute werden ihren Fernseher auch in Zufunft nicht ausmachen, wenn sie grad das Konzert ihrer Lieblingsband anschauen, und die Werbepause mit Sweety in allen Variationen gefüllt ist)
Für mich ist das Thema auch abgeschlossen - mein Fernseher ist schrott![]()
Dann passt es ja vom Metrum nicht mehr...Zitat
--Hiermit grüße ich:
Parvi *knuddel*
und den Tille, mein irgendwas ^^
"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
(Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)
Wie stehts denn mit dem Bild als neue sig![]()
:angel: Viel Spaß!
Ich finde die gesamten penetranten Klingelton-Viecher grausig. Den bekloppten Frosch, den besoffenen Elch, Sweety, Quieky, und jetzt gibt es auch noch einen Hamster.![]()
Die Leute, die dafür auch noch Kohle ausgeben, müssen doch masochistisch veranlagt sein.![]()
ja stimmt. aber wahrscheinlich sollte man wirklich immer mal den fernseher ausmachen, aber dann hätte man doch im endeffekt wirklich den ganzen tag den fernseher aus, weil das vieh ja überall kommt!Zitat von Dante's Mom
übrigens... der hamster kotzt mih jetzt schon wieder an... *seufz*
LG, das *zuff*
hey zuff
du musst ja nich nur viva und co gucken
ich bin mir recht sicher dass diese viehcher auf arte und so nich kommen
also die hoffnung bleibt
bis bald
--__________________
grüße *zuff* und Rüdiger Hundt!![]()
>.< und die simpsons auf englisch auch
@Dante's Mom:
Des Spiel isch blöd! Ich schaffs net, des Vieh zu killn! Und des mavcht mich noch wütender auf des Teil!!!![]()
Des neue Ding s glaub ich von Jamba und heißt Tweety und isch genau son Rotz, wie Sweety & co.*HEUL*
--Idiot
Ich kriegs auch nicht tot- meine güte, was für ne Brutalität so ein dummes Küken in die Welt setzen kann!!!!Aber wirklich, mal abgesehen davon, ich kriegs nicht tot! Am besten wirkt Dynamit, aber das kann man ja nur begrenzt benutzen, danach ist glaub ich der Handschuh der Beste, aber auch mit Dynamit+Handschuh geht's nicht!
Tschau, lilya
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]