Zitat Zitat von Ghostface
@ Chester
nimm die Sache net zu ernst
Ich nehme die Sache wie ich will, ob's dir passt oder nicht, geht mir am Arsch vorbei.
Zitat Zitat von zuffel
Ich habe nichts gegen deine Meinung, weil deine Meinung ja nicht falsch ist. Aber diese "Veranstaltung" hier ist doch alles nur Spaß, schon klar, man sollte es nicht übertreiben, da hast du vollkommen Recht. Das mit dem Anti-Sweety-Bild find ich lustig, deswegen hab ichs auch im Sig. Das mit Jamba "anschreiben", "anmailen" oder sonstwas geht meiner Meinung nach etwas zu weit, aber gegen diese Anti-Bildchen hab ich nichts und das solltest du auch etwas lockerer sehen! Du reagierst halt anders auf diese Werbung und veranstaltest nicht so einen großen Wirbel um dieses komische Küken, manche machen das dann eben doch. Und einige versuchen es zu umgehen, machen aber trotzdem an dieser "Aktion" mit.
Heyheyhey. Ich habe nicht gesagt, dass ihr eure - nebenbei bemerkt überaus hässlichen - Signaturbildchen entfernen sollt. Ich hab' nur meine Sichtweise geschildert und niemanden aufgefordert irgendetwas zu tun.
Jamba zu mailen finde ich persönlich keineswegs übertrieben, immerhin kann man den Hampelmännern ja sagen, dass sie einem auf den Sack gehen, allerdings sollte man davon nicht erwarten, dass die Werbung aus demFernseher verschwindet - das wird sie nämlich nicht.
Was soll mir dieses "Du reagierst eben anders" bitte sagen? Ich sehe selbst, dass ich anders als viele hier reagiere und denke, gerade deswegen hab' ich ja hier reingeschrieben. Leuchtet ja irgendwie ein, hm?
Wer das Küken hast und trotzdem am Hype teilnimmt hat eine komische Definition von Humor.
Zitat Zitat von zuffel
Ich denke auch, dass man da gegen Sweety nichts ändern kann, aber es ist doch jedem selbst überlassen, wie er nun auf dieses Vieh reagiert und was er "unternimmt".
Ich denke, dass man sehrwohl diesen lächerlichen Antihype unterbinden kann. Und so wie es jedem selbst überlassen ist, wie er auf die gelbe Missgeburt reagiert, so ist es mir überlassen, ob ich über diese Personen lache.

Blahblah, keine Lust mehr.