Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115

Thema: Jetzt reichts.... JETZT REICHTS! Sweety, des Satans Bestie

Irgendwie funny^^... meine Glotze ist im Arsch... und ich emfange seid über 2 monaten keinen Privatsender mehr^^... alle Welt beschwert sich (in anderen Foren wird darüber auch gemotzt^^) über den Jamba mist. Hat schon so seine vorteile keinen Privatsender mehr sehen zu können^^... denn wie sich die meisten aufregen scheint der mist ja echt extrem nervig zu sein.^^

Ihr Amateure...
    ihr wollt denen ans Bein pissen? machts doch mal so...

Findet raus wer dahinter steckt. Sucht denjenigen der die Ideen erfindet für diese Werbespots. Da es bestimmt mehrere sein werden sollte es leichter sein an Namen/Emails ranzukommen.

Alternativ: Sucht die Ansagestimme, es müsste ja immer die gleiche sein die bei diesen spots immer "jetzt neu im Spar Angebot..." sagt.

Alternativ: Findet die/denjenigen der für den spot gesungen hat, was wohl am schwierigsten sein dürfte.

Schreibt denen eine Email. Anonym, versteht sich. Am besten vom Internet Cafe aus.

Schreibt denen ungefähr sowas...

blabl.. ich hab alles verloren... mittellos... ohne zukunft.... krebs im endstadium... 2 monate zu leben... blabla es wird nicht schwehr sein herauszufinden wo sie wohnen. machen sie sich darauf gefasst blablabla *drohdroh*
    *absatz*
    ...materialistische.. kapitalistenschweine.. kommerz-penner.. ich tu der allgemeinheit einen gefallen...

mit freundlichen grüßen
    -erfundener name- <- kommt 1000 mal besser als "annonymus" oder überhaupt ohne grußfloskel

achja, bevor ihr das tut, RECHERSCHIERT... findet raus was jamba schon für scheisse gebaut hat, wo sie probleme mit der regierung hatten etc und schmeisst es denen zum fraß vor im brief, dann wirkt ihr noch mehr "psycho"... was für scheisse die gemacht haben findet ihr besser selbst raus :P ihr seid diejenigen die fernsehen nicht ich ^^

have fun

Servus!

Also über diese Art Werbung will ich jetzt gar nicht sprechen.
    Erstens würde meine Orgie des Hasses sich auf Minimum 3 Seiten verteilen und zum anderen hat jemand anderes das schon ich gefasster Form gemacht.

Ich kann euch nur diesen schönen Artikel ans Herz legen, wirklich gut geschrieben.

Deren Addresse lässt sich sicher heraus bekommen

Regt euch nicht auf.
    ihr seid doch selber schuld wenn ihr euch den mist anguckt^^

Entweder wegschaltn oder einfach mal ganz aufs Fernsehen verzichten...

Zitat Zitat
    Entweder wegschaltn oder einfach mal ganz aufs Fernsehen verzichten...
    Was bringt wegschalten, wenn der Mist überall kommt und das jede paar Sekunden.
    Und ganz auf Fernsehen verzichten? Abends ist doch immer soo langweilig...

Zitat Zitat von Dark~Rei
    Was bringt wegschalten, wenn der Mist überall kommt und das jede paar Sekunden.
    Nicht korrekt. Diese Art der Werbung habe ich bisher eigentlich nur auf VIVA, MTV und RTL2 gesehen, kann auch im Vormittagsprogramm von PRO7 und Konsorten auftreten, da aber nicht so häufig. Also dementsprechend nur ein kleiner Teil der deutschen Sender der davon wirklich betroffen ist. Umschalten hilft auch insofern, dass nicht überall gleichzeitig Werbung läuft/laufen kann.

Aber mal ehrlich: Die Sender in denen man solche Werbung vorfindet senden eh nur Schrott also kann man es sich gleich sparen überhaupt anzuschalten. Die ganze Aufregung/ den Ärger um Jamba kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es hier Leute gibt die solch etwas tatsächlich Aufmerksamkeit schenken.

@Artikel: lol, gut geschrieben.

@Das Viech is doch süß: Jo, isses eigentlich schon. Am Anfng mochte ich das Teil auch noch, doch ich kanns nichmehr sehen.

Und das hier tu ich, wenn mir langweilig ist:
    Rechtsklick -> Ziel speichern unter

Mit der Mail zielte ich weder auf Einstellung der Werbung, noch auf Gewissensreden, ich hoffe lediglich auf eine Antwort, die meiner Belustigung dienen soll.

Dainslef Gast
    Einmal ist das 5 mal(!) hintereinander gekommen,und das nur auf einem(!) Sender,da könnte man schonmal... :cs4:

ich unterstütze die aktion mal mit meiner signatur *gg*
    ich gugg zum glück fast nie fernsehen, und ich habs erst einmal, dann aber 5 mal hintereinander bei miaka gesehen. und da habe ich schon das kotzen bekommen...kann mir also gut vorstellen wies den anderen geht die sich dass den ganzen tag reinziehen (müssen?)

Wo die Player hustlen, sind die Playerhater nicht weit. Gibts endlich zu, ihr seit einfach nur neidisch.

Im übrigen zwingt euch ja keiner Tele zu schauen. Machts wie ich, wenn ich Armut, Elend, Verzweiflung und Gewalt sehe:
    Einfach wegschauen.

Leon der Pofi Gast
    selber schuld wenn ihr solche scheiß sender guckt sind doch eh nur rtl2, mtv und viva. und da kann man auch einfach umschalten wenn es kommt. weil bei dem großteil der sender kommt der mist nicht. ist aber auch logisch, ihr werdet umschalten wenn die werbung kommt und nach 3 minuten wieder hinschalten. klar das es da noch läuft

btw ist sweety noch der angenehmere zeitgenosse von diesen ausgeburten der hölle sollte zu denken geben, in welchen dimenisonen von mist die anderen schweben

so. sweety ist tot.

auch wenn die ani extrem scheiße ist^^

Mittlerweile bin ich auch so weit, dass es nur noch nervig ist (vor ner Woche oder so sagte ich ja noch, dass es lustig wäre ). Deswegen mach ich einfach während der Werbung den Ton aus und les was. So schaut man nicht hin und kann sich nicht drüber echauffieren.
    Eure Aktion is cool, der "offene Brief" hat mich vom Stuhl gehauen *Daumen hoch*.
    Gruß zinsl

Sweety ist das allerletzte! Um es mal auf den Punkt zu bringen wie tief können Handy Werbungen noch sinken??
    Einer aus meiner Klasse hat es auf seinem Handy und es nervt echt nur noch. Alle 5 Minuten und man ist auf wirklich fast keinem Sender vor dem Vieh mehr sicher.
    Und wenn es dann immer heißt ,,und heute am Start Sweety das Küken'' muss man sich mal fragen wann ist denn mal endlich was anderes am Start???
    Naja schlimmer gehts immer sag ich da mal sehen was mit was die Nation als nächstes gefoltert wird

Weg mit diesem blöden Kücken!!!!
    Am Anfang war es ja sehr niedlich aber jetz!!!! :cs1: §Chicken
    Des is so nervig! Auf jedem Programm so am Tag 23 Stunden dieses Küken!!
    Handywerbung von Zed, Jamba, Handynauten und und und is allgemein ätzend!
    Abschaffung is die beste Methode um das los zuwerden aber des sehen die Jambaleute und so net ein!
    Wer sich dieses blöde Küken oder so auf sein Handy lädt, kennt das Wort Geldverschwendung wahrscheinlich nicht!
    Weg mit dem scheiss!!!!! Bitte und

Ja, ein großartiger Plan! Man sollte diese ganzen Shitviecher verbrennen und die Jamba Zukunftspläne für weitere Missgeburten auch. Wenn ich einen erwische der DAS aufm Handy hat dann

Ich mache mir jetzt zwar sehr viele Feinde, aber ich sag es jetzt mal: *tieflufthol*

Sweety ist doch geil. Ich find das Teil putzich. Ich kanns mir 1000 mal ansehen, das Teil ist mir immer noch symphatisch, keine Ahunung warum, bin wohl resistent gegen das Sweetygenerv. Das Teil soll bleiben. Wenns weg is, kommt dann sowieso ein neuer Nervsack, Jamba hat ja immer wieder bescheuerte Ideen, wie ein Nashorn mit Schwimmflügeln und Badetanga oder ein Hippo im Sumoringer-Outfit.

Zitat Zitat von SMT
    Jamba hat ja immer wieder bescheuerte Ideen, wie ein Nashorn mit Schwimmflügeln und Badetanga oder ein Hippo im Sumoringer-Outfit.

Jo, denken die scheiße aussehen und dazu scheiße sein ist irgendwie cool?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Jo, denken die scheiße aussehen und dazu scheiße sein ist irgendwie cool?
    erinnert mich an die halbstarken mit da sonnenbrille, da goldkettschen , nem weißen pulli, 100o tonnen gel in den haar und de alda halts maul oder kickbox mach dich krankenhaus getue xD

sorry für OT.

sweety find ich ehrlihc gesagt auch nicht sooo schlimm. der besoffene elch nervt mich am meisten. nicht die werbung an sich, aber meine arbeitskollegin hat den als KLINGELTON! und sie wird SEHR oft angerufen .... werbungen kann man leicht hintergehen, aber wenns wer als klingelton hat kann man nix tun xD...