Ihr Amateure...
ihr wollt denen ans Bein pissen? machts doch mal so...

Findet raus wer dahinter steckt. Sucht denjenigen der die Ideen erfindet für diese Werbespots. Da es bestimmt mehrere sein werden sollte es leichter sein an Namen/Emails ranzukommen.

Alternativ: Sucht die Ansagestimme, es müsste ja immer die gleiche sein die bei diesen spots immer "jetzt neu im Spar Angebot..." sagt.

Alternativ: Findet die/denjenigen der für den spot gesungen hat, was wohl am schwierigsten sein dürfte.

Schreibt denen eine Email. Anonym, versteht sich. Am besten vom Internet Cafe aus.

Schreibt denen ungefähr sowas...

blabl.. ich hab alles verloren... mittellos... ohne zukunft.... krebs im endstadium... 2 monate zu leben... blabla es wird nicht schwehr sein herauszufinden wo sie wohnen. machen sie sich darauf gefasst blablabla *drohdroh*
*absatz*
...materialistische.. kapitalistenschweine.. kommerz-penner.. ich tu der allgemeinheit einen gefallen...

mit freundlichen grüßen
-erfundener name- <- kommt 1000 mal besser als "annonymus" oder überhaupt ohne grußfloskel

achja, bevor ihr das tut, RECHERSCHIERT... findet raus was jamba schon für scheisse gebaut hat, wo sie probleme mit der regierung hatten etc und schmeisst es denen zum fraß vor im brief, dann wirkt ihr noch mehr "psycho"... was für scheisse die gemacht haben findet ihr besser selbst raus :P ihr seid diejenigen die fernsehen nicht ich ^^

have fun