-
Held
Hui, noch jemand, der dieses gelbe Mistvieh als verdammt nervig empfindet...werde mir gleich das Bild in die Sig geben, das ist wirklich grauenvoll...zumal die anderen Handy-Krankheiten ja immer nur wenige Tage und vorallem nicht so oft und penetrant liefen. Aber dieses kommt ja ca. 3 mal/Werbung + in dieser "Klingelton-Star"-Werbung extra. Und noch dazu auf allen Musik-Sendern, zeitweise sogar richtig "abgestimmt" (passierte mir letztens, hab ein bisschen zwischen MTV, VIVA, VIVA+ usw. gezappt, natürlich kommt auf MTV Sweety, ich schalte auf VIVA, Sweety, ich schalte auf MTV|Pop, Sweety, ich schalte auf VIVA+, Sweety, ich schalte zurück auf VIVA, Klingelton-Star: Sweety,... ARGH >__<).
Und noch was zu den Usern, die uns Fernsehend einmal eine andere Beschäftigung empfohlen haben: Auch ich lese, und das nicht wenig, aber ab und an sehe ich doch auch gerne fern und muss dann diese Werbungen ertragen, wenn ich mir eigentlich nur ein paar Musikvideos oder eine bestimmte Sendung ansehen muss. Man kann ja auch nicht immer während der Werbung abdrehen, wenn man was Bestimmtes sehen will, nur damit man diese gelbe Missgeburt nicht ertragen muss...
Puh, das tat gut...^^"