Zitat Zitat von Gala
Leute dann schaltet das Fernsehn doch mal ab und lest n Buch, da gibts keine Jambawerbung...noch nicht.
Wie wahr. Mir scheint, viele sind nicht in der Lage sich anderweitig (wie beschrieben mit einem Buch oder anderen Tätigkeiten wie Kochen, Malen, Aufräumen, Ausgehen, Sport oder eben dem PC) ihre Zeit zu vertreiben. Anders kann ich mir diese Weinerlichkeiten kaum erklären, schließlich bestimmt jeder von euch, ..ok jeder der bzw. dessen Eltern GEZ-Gebühren zahlen, was im Fernsehen läuft und was nicht.
Und diese dreistdumme Naivität die einen dazu verleitet einfach auf den nächsten Musiksender zu zappen in der Hoffnung es würde mal ein Musikvideo laufen erfüllt genau die Raster auf welche dieser Klingeltonwahnsinn zugeschnitten ist. Gerade deshalb begegnet er einem ja "24/7".
Ich mach' den Fernseher eigentlich nie an, Ausnahmen bestätigen die Regel, beispielsweise für n'en guten Spielfilm oder ne Reportage die mich interessiert, aber das hirn- und gedankenlose Zappen fördert einzig zweierlei: Die eigene Apathie und das Vorankommen der Werbestrategien von Morgen. "Schni Schna Schnappi....."