Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Jetzt reichts.... JETZT REICHTS! Sweety, des Satans Bestie

Jetzt reichts.... JETZT REICHTS! Sweety, des Satans Bestie

So, hier ist wieder der Heulebär, der sich immernoch nicht getraut hat, das Fernsehkabel durchzubeißen, es aber immer wieder androht. (Hab damit übrigens mit Verweiß auf das jeweilige Nachmittagsprogramm mal an SAT.1, PRO 7 und RTL gemailt, hier zwei Antworten in Bezug auf dass Kabel:
    Zitat Zitat von SAT.1
    ...dass sie das Kabel durchbeißen sollte jedenfalls nicht die letzte Alternative für Sie sein...
    Zitat Zitat von PRO 7
    ...und in Eigenjustiz ihr Fernsehkabel durchzubeißen könnte ihnen und vor allem ihrem Fernsehgerät durchaus großen Schaden zufügen
    Was jetzt aber gerade mit diesem Küken passiert is unter aller Kanone.
    Auf grob geschätzt 10 Sendern kommt der Spot mit dem ekelhaft felligen Gelbknäuel jeweils ca. 5 mal je 20 Minuten....
    KANN DAS NOCH NORMAL SEIN? DAs wären hochgerechnet 150 mal die Stunde, 3600 mal am Tag? HALLO?

So langsam habe ich das GEfühl, die ganze Nation hasst diese Ausgeburt der Hölle und würde Sweety lieber in dieser Form sehen.
    Darum habe ich einen offenen Brief an Jamba geschrieben.

Zitat Zitat
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein herzliches Beileid dafür, dass ihnen beim Aufsetzen des Werbevertrag mit der Haim Saban-Gruppe wohl eine "0" dazwischen gerutscht ist und der Spot zum Klingelton "Sweety das Küken" nun ein wenig zu häufig zu sehen ist.
    Doch mehr Beileid empfinde ich mit dem genervten Zuschauer, der nun diese gelbe Übelkeit 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit ansehen muss und dies so lange tut, bis er in Zombiemanier zum Handy greift und sich besagte Grausamkeit auf sein Telefon bannt.
    Selten in meinem Leben war ich so froh, mit einem fünf Jahre alten Motorola T1800 gesegnet zu sein, mit dem man weder Klingeltöne noch Bilder herunterladen kann und das nur monotone Klingeltöne unterstützt.
    Vielen Dank für die Großgehirnwäsche im deutschsprachigen Europa, sie werden von meinem Psychotherapeuten hören, spätestens, wenn er ihnen die Rechnung schickt.
    Mal schauen, ob die Antworten, wenn ja, werde ich die Antwort hier posten (falls es jemanden interessiert....)
    Aber wahrscheinlich bekommen die viel zu viele E-Mails in die Richtung.

Wer mit mir einer Meinung ist und noch Platz in der Sig halt, kann sich folgendes von der Seite www.killsweety.tk da reinpflidschen:

Ich habe fertig.

EDIT: Hier meine persönliche Interpretation des Spots:
    Rechtsklick -> Ziel speichern unter (zumindest bei IE & co.)

Geändert von Dennis (17.01.2005 um 21:00 Uhr)

Naja ich glaube nicht, dass das was hilft. Ich glaube eher, dass man sich ziemlich lächerlich macht, wenn man wegen sowas solche Briefe schreibt. Das wird die wohl kaum interressieren.

Ansonsten is das Küken doch noch OK, irgendwie süß. Immerhin besser, als dieses fette Nashorn in dem Tanga oder das Nilpferd.

Users Awaiting Email Confirmation

Bin ganz deiner Meinung. Jamba und wie die Firmen alle heißen gehen mir mit ihren Werbungen auf die nerven. Ich hasse mir 3x die selbe Klingeltonwerbung hinter einander ansehen zu müssen.

lol, dachte schon wäre der einzige den das teil auf die nüsse geht. Es ist echt krank, erst das fette nilpferd dann die schwulen ratten und jetzt son blödes wollkneul das meint es könnte hochsingen und man könnte es irgendwie aufpoppen indem man son gesang mit was weiß ich fürn style verbindet.

Aufjedenfall sollte man die verklagen :P
    Wer auf sonne Idee kommt, man wie krank muss man dafür sein`? Und wer den Sound macht und meint er wäre okay um ihn public anzubieten, pff!
    Ich schalte jetzt immer ganz schnell weg wenn´s kommt.

wieso nervt dich das schon jetzt mir ging das schon auf die nerven als der ganze mist mit REAL TON SHIT TOL usw. angefangen hat, dagegen kann man nichts machen die geile jugend von heute kauft den mist wie verrückt und ermöglicht das weiterleben dieser ausgeburten der hölle

und dito an gala: bücher sind viel interessanter als TV, beispiel herr der ringe..damit habt ihr ne ganze wochen schön zu tun

Ifrit Gast
    Zitat Zitat von Gala
    Leute dann schaltet das Fernsehn doch mal ab und lest n Buch, da gibts keine Jambawerbung...noch nicht.
    Wie wahr. Mir scheint, viele sind nicht in der Lage sich anderweitig (wie beschrieben mit einem Buch oder anderen Tätigkeiten wie Kochen, Malen, Aufräumen, Ausgehen, Sport oder eben dem PC) ihre Zeit zu vertreiben. Anders kann ich mir diese Weinerlichkeiten kaum erklären, schließlich bestimmt jeder von euch, ..ok jeder der bzw. dessen Eltern GEZ-Gebühren zahlen, was im Fernsehen läuft und was nicht.
    Und diese dreistdumme Naivität die einen dazu verleitet einfach auf den nächsten Musiksender zu zappen in der Hoffnung es würde mal ein Musikvideo laufen erfüllt genau die Raster auf welche dieser Klingeltonwahnsinn zugeschnitten ist. Gerade deshalb begegnet er einem ja "24/7".
    Ich mach' den Fernseher eigentlich nie an, Ausnahmen bestätigen die Regel, beispielsweise für n'en guten Spielfilm oder ne Reportage die mich interessiert, aber das hirn- und gedankenlose Zappen fördert einzig zweierlei: Die eigene Apathie und das Vorankommen der Werbestrategien von Morgen. "Schni Schna Schnappi....."

Zitat Zitat von Gala
    Leute dann schaltet das Fernsehn doch mal ab und lest n Buch, da gibts keine Jambawerbung...noch nicht.
    Uneingeschränkte Zustimmung meinerseits.

Nebenbei tut ihr damit auch noch euch selbst etwas gutes - denn wenn weniger Menschen sich die Werbung ansehen, fließt kein Geld mehr in die Taschen der Privatsendern und wenn zu wenig Geld da ist wird entweder das Programm gewechselt oder die ganze Sendeanstalt gehtn einfach ein.

äääh...
    Es geht ja eigentlich darum, wie manche Leute ihre Kohle nutzen, um Menschen in ganz Deutschland zu erreichen.... und was machen sie dann?
    Verdummen und abzocken.

Mir gehts in erster Linie um die Frage warum Jamba sowas macht!
    Es gab meines Wissens nach nie eine Kampanie, deren Spot so oft in so einer hohen requenz gesendet wurde. Was versprechen die sich davon?
    Die müssen doch merken, dass die die Leute damit nur nerven.

Lesen tu ich zur genüge. Allerdings nicht "Herr der Ringe", das find ich langweilig. -__-

Ich sehe ja nun schulbedingt nicht wirklich viel fern. Aber wenn dieses dumme Mistvieh (hatte ich das nicht schon im "Der beloppte Elch"-Thread geschrieben?) einen ganzen Werbeblock NUR zu sehen ist, natürlich in einiger Variation der Schriftart und -größe der zu löhnenden Euronen, ist das wirklich...ja, kriminell.
    Das Logo wird ab sofort in mein Sig verbannt

Hui, noch jemand, der dieses gelbe Mistvieh als verdammt nervig empfindet...werde mir gleich das Bild in die Sig geben, das ist wirklich grauenvoll...zumal die anderen Handy-Krankheiten ja immer nur wenige Tage und vorallem nicht so oft und penetrant liefen. Aber dieses kommt ja ca. 3 mal/Werbung + in dieser "Klingelton-Star"-Werbung extra. Und noch dazu auf allen Musik-Sendern, zeitweise sogar richtig "abgestimmt" (passierte mir letztens, hab ein bisschen zwischen MTV, VIVA, VIVA+ usw. gezappt, natürlich kommt auf MTV Sweety, ich schalte auf VIVA, Sweety, ich schalte auf MTV|Pop, Sweety, ich schalte auf VIVA+, Sweety, ich schalte zurück auf VIVA, Klingelton-Star: Sweety,... ARGH >__<).

Und noch was zu den Usern, die uns Fernsehend einmal eine andere Beschäftigung empfohlen haben: Auch ich lese, und das nicht wenig, aber ab und an sehe ich doch auch gerne fern und muss dann diese Werbungen ertragen, wenn ich mir eigentlich nur ein paar Musikvideos oder eine bestimmte Sendung ansehen muss. Man kann ja auch nicht immer während der Werbung abdrehen, wenn man was Bestimmtes sehen will, nur damit man diese gelbe Missgeburt nicht ertragen muss...

Puh, das tat gut...^^"

so eine tolle Aktion muß man einfach unterstützen....
    bedarf esd weiterer Worte ? Nein? genau... Taten müßen folgen *sig änder*

Wollen wir nicht ne Sammelklage gegne Jamba, Zed etc. wegen seelischer Grausamkeit einreichen? Mit nem guten Anwalt wäre der Erfolg gar nicht so abwegig.

Zitat Zitat von Gala

Zitat Zitat von Repko
    Es gab meines Wissens nach nie eine Kampanie, deren Spot so oft in so einer hohen requenz gesendet wurde. Was versprechen die sich davon?
    geld machen. und offensichtlich funktioniert's, sonst würde der spot nicht laufen.

macht sinn, nicht wahr?

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein herzliches Beileid dafür, dass ihnen beim Aufsetzen des Werbevertrag mit der Haim Saban-Gruppe wohl eine "0" dazwischen gerutscht ist und der Spot zum Klingelton "Sweety das Küken" nun ein wenig zu häufig zu sehen ist.
    Doch mehr Beileid empfinde ich mit dem genervten Zuschauer, der nun diese gelbe Übelkeit 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit ansehen muss und dies so lange tut, bis er in Zombiemanier zum Handy greift und sich besagte Grausamkeit auf sein Telefon bannt.
    Selten in meinem Leben war ich so froh, mit einem fünf Jahre alten Motorola T1800 gesegnet zu sein, mit dem man weder Klingeltöne noch Bilder herunterladen kann und das nur monotone Klingeltöne unterstützt.
    Vielen Dank für die Großgehirnwäsche im deutschsprachigen Europa, sie werden von meinem Psychotherapeuten hören, spätestens, wenn er ihnen die Rechnung schickt.
    Was für ein genialer Text! Er steht zwischen den Türen - einerseits bemüht höflich und sprachlich anspruchsvoll zu klingen, andererseits rutschen immer wieder irgendwelche Bemerkungen durch, bei denen ich einfach nurnoch absolut breit grinsen muss!!

Leider denke ich nicht, dass dies ernsthaft etwas bringen wird - vor allem weil ja sogar in dem Text steht, dass wenn man die Werbung nur oft genug gesehen hat man dieses Vieh bestellt! Das spielt denen doch nur in die Hände, oder??
    Gut, die Aussage war nicht positiv gemeint, aber das kann denen ja egal sein!

Ich persönlich sehe im Moment nur sehr wenig Fern, habe beschlossen mir noch einmal Tolkiens Silmarillion durchzulesen, da das letzte mal etwa 2 Jahre her ist und ich so ziemlich alles vergessen habe. Von daher bin ich genügend mit dem Buch beschäftigt, sodass ich die Kiste garnicht brauche, um gut beschäftigt zu sein! Darüber hinaus ist der Unterschied doch gewaltig - im Silmarillion stehen so viele interessante und intelligente Dinge, dagegen läuft im Fernsehn Sweety das Küken

Ich habe mich entschieden, was ich lieber tue!

Tschau, Lilya

Repko? Ich mag dieses Mistvieh von Kücken. Es ist so süüüüüüüüüß.
    Auch wenn ich jetzt tief gesunken bin.
    Du denkst jetzt bestimmt: (Spliffy+ §Chicken= :cs4: ) :lolx:
    Du mit deinem Musiktalent musst doch wissen, dass Sweety Potenzial hat.

P.S: Bin trotzdem gespannt was Jamba schreibt*g* (Wenn sie auf so was reagieren)

Ein Grund nicht so viel Fernseh zu schauen, oder?
    Dann weiß du wann du aufhören musst zu gucken, nämlich na 2 Stunden bzw. 35 mal "I maybe sweet".

Und außerdem; auf euch kommen noch 3 weitere Monster, die dann eure Augen und Ohren aufs übelste maltretieren. ;P

Zu anfang nerfte es nur es war ja zumindestens mal etwas Niedlich

Jedoch hat sich das Geändert nun wir man meisst von dieser Werbung 5 oder 6 mal erschlagen in einer 5 Minuten Werbe Pause

tja. Das Schlimme ist ja Es Klappt sonst würde diese Firma sich nett dumm und Dämlich verdien.

Das ist mal wieder ein Beweiss für die Dumm heit der Menschheit Prostmalzeit
    ich sage Sweete ist der Erste Reiter der Apokalypse ich weiss es !!!

Oh Mann, da schaue ich mir heute MTV Pop an.
    Und jetzt kommst: 7 MAL KAM DIESE WERBUNG HINTEREINANDER!!!!!
    Ich meine nichts gegen Küken, aber dieses ist ja mal richtig von der Spur gekommen. Immer diese Drogen
    Ich find es aufjeden Fall sehr übertrieben, ich hoffe das hat bald ein Ende.

Yeah Repko.^^

Ich hasse dieses dumme Küken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *sich Bild schnappt*

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen dieses arme Küken habt... ist doch niedlich .__.
    Das Vieh kann doch nichts dafür, dass es erbarmungslos von Jamba ausgebeutet wird und gezwungen wird alle 30 Sekunden sein Lied zum besten zu geben >__>
    Eher sollte die Aktion "Tötet Jamba" heißen
    Wobei ich eh vermute, dass dieser ganze Klingelton-Mist von der Regierung inszeniert wurde um den Kindern das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen (irgendwie müssen ja die Haushaltslöcher gestopft werden >_>) und sie dann mit Endloswiederholungen so zu nerven, dass ihnen gar nichts anderes mehr übrig bleibt als den Fernseher auszuschalten und mal ein gutes Buch zu lesen...alles natürlich zum Wohle der Pisastudie.

Ich weiß schon warum ich einen großen Bogen um Sender wie Vivi Mtv etc. mache...

Geändert von Kamui (13.01.2005 um 22:58 Uhr)