Ich lese hier die Beiträge, stück für stück, einen nach dem anderen. Und irgendwie muss ich sagen: es ist irgendwie traurig, richtig traurig. Nein, ich meine nicht, dass Jamba mit seltsam proportinierten Küken Geld macht, ich meine die Leute, die dieses Vieh hassen. Anscheinend kennt ihr die Bedeutung des Wortes Hass wohl nicht.
Ich denke, dass langsam das gesamte Forum verstanden hat, dass einige hier das Jambaküken "hassen", schließlich wurde es so langsam oft genug erwähnt. Nur sieht's ja so aus, dass man mit dem Rumgenöle hier auch nichts verbessert, sondern eher noch mehr Leuten dieses Küken unter die Nase hält. Aber hey: wenn man etwas nicht mag, sollte man am besten immer und überall darauf hinweisen, damit es jeder dann genauso nichtmögen kann wie man selbst. Erzählt am besten noch auf welchen Dummdödelsendern der Mist kommt, damit sich das dann auch jeder ansehen kann. Das finden die Leute von Jamba dann richtig schlimm, wenn viele Leute sich das ansehen.
Das hier ist doch sowieso schon Alltag, ich frage mich, wen das da noch wundert. Jeden Tag kommt irgendein Mist im Fernsehen, den dann viele total toll und andere total scheiße finden. Nur ist es den Produzenten meist scheißegal, dass viele es nicht mögen, da die "Hasser" dann sowas hier machen - Antihype. Ich persönlich sehe keinen Unterschied zwischen Hype und Antihype, es läuft doch auf's gleiche hinaus.