Also ich hasse Sweety nicht.
*lol*
Ich kenn dieses Vieh nicht mal. Ich habe diese Werbung noch nie gesehn! Ehrenwort.
So oft kann das pro Werbeblock ja also gar nich laufen.![]()
Also ich hasse Sweety nicht.
*lol*
Ich kenn dieses Vieh nicht mal. Ich habe diese Werbung noch nie gesehn! Ehrenwort.
So oft kann das pro Werbeblock ja also gar nich laufen.![]()
![]()
Jeh mehr man sich aufregt desdo mehr werung gibt es![]()
ich Persönlich mache meinen Stillen Protest mit meiner Sig und Fertig is.
--
Servus!
Das ganze jamba zeug ist auf der anderen Seite gar nicht so schlecht.
Immerhin das erste mal, dass Blödheit in Deutschland mit einer Geldstrafe belegt wird....
Ich bin wirklich sehr tolerant und kann einige Dinge nachvollziehen.
Aber sich so ein Zeug auf sein handy zu laden ist ....da gibts kein Wort für.
@ dadie: Und es ist eine gute sig, wahrlich das ist sie. Wer hat die bloß gemacht?![]()
@ Duke: LOL
Ach? Nicht? Sie mal in Dadies sig. Eine seiner Wiedergeburten hab ich schon gekillt, irgendwann kriegen wir sie alleZitat
![]()
Sweety------------> :chicken:
UNd die ganzen anderen die sweety hassen und die jungs von jamba
:cs4: §char
:cs3: §char
:cs2: §char
:cs4: §char
:cs3: :chicken
:cs1: §char
:cs2: §char
edit:
Falls das zu kurz war und du hier nochmal reinguckst: Dise beleidugung hast du erhalten, weil du noch nicht einen vernünftigen post geschrieben hast. Als ich deinen namen gesehen habe, wusste ich schon, das das ein miniproblem gibt. Siehe NST, wo du einfach sinnfrei zwei smilies geposted hast, ausserhalb der öffnungszeiten. Deutlich genug?
nebenbei bemerkt wurde dir schon mehrmals gesagt, das du diese mehrfach posts unterlassen sollst, ich UND ein MOD haben dir sogar erklärt wie. Ich habe dir sogar punkt für punkt aufgeschrieben, wie man seine posts löscht.
edit²: oh, du bist gebannt. Wie kommts?![]()
Geändert von toho (19.01.2005 um 18:47 Uhr)
Scheiße is nix geworden!
naja ich bin eben nich so gut im smiley schreiben^^
so ich hau dann mal ab cu leude
Kann man Sweety wirklich von anderem Gejaule, das in MTV läuft unterscheiden (ich denke da an Lukas Hilbricht,.. oder so ähnlich, Alexander, Bohlen und andere)? Ich denke nicht,- es ist also nur die EinerleisMusik, die ein Konsument verdient, der oben genannte "Künstler" unterstützt.
Nur wer sich wie ein mündiges Wesen verhält, kann auch erwarten, dass er wie eines behandelt wird.
GreetZ MrS, Initiator der Aktion "Killt die MusikIndustrie"
--kontrovers....provozierend....zynisch....MrS
wow...ganze 6 Tage hats gedauert, bis jemand mit so einem Plakat kommt. o_O Ich hätte es irgendwie früher erwartetZitat von nudelsalat
Dennoch würd ich es mir glatt in die Sig stopfen, wenn sich da nicht schon Latino Sweety breit gemacht hätte >__> Aber das mit dem weniger fern schaun, wäre wirklich für so manchen hier eine gute Alternative
Dennoch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass du die Werbung noch nie gesehen hast... dafür is dieses Vieh einfach zu allgegenwärtig![]()
rofl.. ein erfahrungsbericht...gestern abend....
ich schau mir das Konzert von Green Day auf MTV an...werbung...whaaa sweety![]()
*umschalt* viva +... SWEEETYYY..mein gott >_> *erneut umschalt* ---> viva JESUS...SWEEETYY , zurück schaltet auf MTV (müsste ja vorbei sein) Sweety...*kurz vorm nervenzusammenbruch ist* *auf MTV 2 umschalt* .... tot..... skandal....
das alles ereignete sich gestern am 20. Januar 2005 um ca 23.00...
Am anfang alls das mit den lilanen Nilpferd kam wars ganz witzig aber das gings echt aufn Keks und jetzt diese beschissenen Ratten und das abgefuckte Küken
jetzt mal GANZ ehrlich:
Ich finde sowas ist echt ne schande und auch irgendwo provokativ. Ich kriege davon wahrlich manchmal schon ein wenig Kopfschmerzen..und das schlimme ist ja echt dass diese Werbung ja noch 3 mal mind. hintereinander kommt.
--
is ja nich so das du gezwungen wärst den scheiß zu gucken. es gibt knöpfe auf der fernbedienung.Zitat
man kann auch einfach ausmachen, wie schon öfter erwähnt...
Wieso haben nur alle was gegen die?Zitat
![]()
Oh, LOL dir auch???Zitat
In meinem vorherigen Post hab ich gesagt, dass ich es niedlich finde(JA GENAU " ES "...)
aber jetzt geht das Ding mir so gegen den Strich!... >_<
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Grrr, ich hasse Sweety... ich mach ja auch schon immer den Fernseher aus, wenn das Vieh mal wieder tanzt und singt... aber deswegen hab' ich ja auch im Endeffekt den ganzen Tag den Fernseher aus, weil das Vieh wirklich den ganzen Tag kommt! Aber irgendwie ist man das ja von Jamba gewohnt! Die übertreiben es immer, wenn sie was Neues "entwickelt" haben! Auch wenn Sweety nicht sterben kann, weil es virtuell ist, dann soll es doch dahin gehen, wo der Pfeffer wächst! Ich hab kein Bock mehr auf das Vieh!
Und es gibt bestimmt noch andere (wie ich hier sehe) , die auch kein Bock mehr haben!
Naja, bald isses eh wieder vorbei, da gibts dann wieder was Neues!
Liebe Grüße, zuffel
Ich lese hier die Beiträge, stück für stück, einen nach dem anderen. Und irgendwie muss ich sagen: es ist irgendwie traurig, richtig traurig. Nein, ich meine nicht, dass Jamba mit seltsam proportinierten Küken Geld macht, ich meine die Leute, die dieses Vieh hassen. Anscheinend kennt ihr die Bedeutung des Wortes Hass wohl nicht.
Ich denke, dass langsam das gesamte Forum verstanden hat, dass einige hier das Jambaküken "hassen", schließlich wurde es so langsam oft genug erwähnt. Nur sieht's ja so aus, dass man mit dem Rumgenöle hier auch nichts verbessert, sondern eher noch mehr Leuten dieses Küken unter die Nase hält. Aber hey: wenn man etwas nicht mag, sollte man am besten immer und überall darauf hinweisen, damit es jeder dann genauso nichtmögen kann wie man selbst. Erzählt am besten noch auf welchen Dummdödelsendern der Mist kommt, damit sich das dann auch jeder ansehen kann. Das finden die Leute von Jamba dann richtig schlimm, wenn viele Leute sich das ansehen.
Das hier ist doch sowieso schon Alltag, ich frage mich, wen das da noch wundert. Jeden Tag kommt irgendein Mist im Fernsehen, den dann viele total toll und andere total scheiße finden. Nur ist es den Produzenten meist scheißegal, dass viele es nicht mögen, da die "Hasser" dann sowas hier machen - Antihype. Ich persönlich sehe keinen Unterschied zwischen Hype und Antihype, es läuft doch auf's gleiche hinaus.
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.