Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: Jetzt reichts.... JETZT REICHTS! Sweety, des Satans Bestie

~Edit~

Damn, gibts schon ;_;

Geändert von Lux (29.01.2005 um 20:09 Uhr)

Das Bild ist ekelig. Oo. Wer sowas lustig findet, hat für mich irgendwie was geisteskrankes. :/.

Jetzt auch noch 'n Hamster!??!!?
    Ich will's erst gar nicht sehen...

Guckt mal: Sweety ist mit all dem Hass nicht klargekommen und in der Gosse gelandet...

Pukey

Ok es gibt viele Lustige Sachen aber das ist schon ein ganz klein wenig übetrieben mit der Axt.

Ja den Hamster habe ich auch gesehen nervt ziehmlich aber was solls viel schlimmer kanns ja Dank Sweety eh nicht mehr werden. Ich meine so langsam müssten die Ihren Müll vorrat doch mal ausgeschöpft haben. Aber wie schon gesagt aufregen bringt ja nix.

auch bei dem Hamster ist numal die Sache, dass der "Hamster Dance" schon 6 Jahre alt ist. Drei Jahre nach dem eigentlichen erscheinen wars mal kurz n Ballermannhit.

Und jetzt kommt das Ding plötzlich als tolliger Klingelton raus. Wer verarscht hier also wen?
    Die Musikindustrie Jamba und Jamba dafür uns?

Das Ding mit der Axt is übrigens... nich wirklich witzig irgendwie.
    Da is der Sweetyhass dann... zu sehr aufgestaut.
    Würd mich nich wundern, wenn Sweety n richtiges Lied machen würd und damit in die Charts käme.

Zitat Zitat von Repko
    auch bei dem Hamster ist numal die Sache, dass der "Hamster Dance" schon 6 Jahre alt ist. Drei Jahre nach dem eigentlichen erscheinen wars mal kurz n Ballermannhit.

Und jetzt kommt das Ding plötzlich als tolliger Klingelton raus. Wer verarscht hier also wen?
    Die Musikindustrie Jamba und Jamba dafür uns?

Das Ding mit der Axt is übrigens... nich wirklich witzig irgendwie.
    Da is der Sweetyhass dann... zu sehr aufgestaut.
    Würd mich nich wundern, wenn Sweety n richtiges Lied machen würd und damit in die Charts käme.
    Und ich dachte, ich wär der einzigste, dem des aufgefallen wär...
    Den bekloppten Frosch gabs au scho länger und den bessofenen Elch kannt ich au scho vor Jamba, allerdings mit so nem anderem Viech, des des gesungen hat. Wenn die jetzt noch des Drogenlied als Klingelton machen, dann flipp ich aus

Hier Leute, so unternehmt ihr wirklich was. Fast 50100 Unterschriften wurden schon gesammelt: http://votenow.cell5.com/

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Hier Leute, so unternehmt ihr wirklich was. Fast 50100 Unterschriften wurden schon gesammelt: http://votenow.cell5.com/
    Wenn ich sowas schon höre. Zum tot lachen.
    Du denkst doch nicht im Ernst das sich Jamba für eure Unterschriften interessiert, oder?
    Selbst 'ne Millionen Unterschriften nutzen nix so lange die damit ihr Geld einnehmen. Und das tun sie definitiv.

Aber, gebt ihr ruhig eure Unterschriften ab. Am besten direkt 10 mal, weil elektronische Unterschriften ja eh so viel Gewicht haben.

Geändert von Tetshuno (01.02.2005 um 14:08 Uhr)

Zitat Zitat von Tetshuno
    Du denkst doch nicht im Ernst das sich Jamba für eure Unterschriften interessiert, oder?
    Selbst 'ne Millionen Unterschriften nutzen nix so lange die damit ihr Geld einnehmen. Und das tun sie definitiv.

Aber, gebt ihr ruhig eure Unterschriften ab. Am besten direkt 10 mal, weil elektronische Unterschriften ja eh so viel Gewicht haben.

Seh ich genauso. Ich meine was soll das bringen Jamba wird doch nie mals auf einen ihrer aller größten Werbe Gags verzichten nur weil ein paar Leute was dagegen haben. Das wär doch dumm und praktisch auch ein wenig Geschäfts Schädigend oder? ich sag mal eins diese Unterschriften Aktion geht Jamba eh am Allerwertesten vorbei Hauptsache sie verdienen Ihr Geld.

Vielen Dank, dass du der vierte bist, der in dieses Topic diesen Link postet.

Die Unterschriftenaktion dürfte im Prinzip gar nix bringen, außer, dass die Leute von Jamba eventuell ein ziemliches Meinungsbild finden, das sie als Stattsfeinde N°1 vorsieht.

Ansonsten... tja wirklich was ändern werden die wohl nicht, so lange es wirklich absolut Kohle gibt. Und die muss es wohl geben, sonst würden die sich nen anderen Job suchen.
    Es ist immer gut, wenn man sich auf die Dummheit aller verlassen kann!

Zitat Zitat von Tetshuno

ach komm schon
    wenn man 50000 stimmen schon gesammelt hat, denkt ihr Jamba denkt dann nicht, wenn sie die Werbung so erhalten das man das gejaule dann kaum noch erwerben möchte, weil die sounds dadurch anstatt cool eher negativ ausarten?
    Käme die Werbung ein paar mal am tag sagt jeder, cooles Viech das saug ich mir. Kommt es 3 mal im Werbeblock denkt man... so nervtötendes vieh, das kauft doch eh keiner. Ganz simpel.

@Spawnferkel: 1-Wort-Posts sind glaube net erlaubt ;-)

Geändert von Raiden (04.02.2005 um 15:02 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    ach komm schon
    wenn man 50000 stimmen schon gesammelt hat, denkt ihr Jamba denkt dann nicht, wenn sie die Werbung so erhalten das man das gejaule dann kaum noch erwerben möchte, weil die sounds dadurch anstatt cool eher negativ ausarten?
    Käme die Werbung ein paar mal am tag sagt jeder, cooles Viech das saug ich mir. Kommt es 3 mal im Werbeblock denkt man... so nervtötendes vieh, das kauft doch eh keiner. Ganz simpel.
    Nein.