Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Harte Rockmusik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmmm...was soll ich da denn antworten?
    die Klischees sind natürlich extra eingeflossen,und darauf basiert eigentlich die Story,wenn man sie alleine betrachtet mögen sie vielleicht einfach "dumme Klischees" bleiben, aber ich habe versucht,so feinfühlig wie ich es vermag,mit ihnen zu spielen,sie zu einem kleinen Turm,vielleicht einer Barriere aufzubauen.
    Das was du als "dummes Klischee" bezeichnest ist das Streichholz, oder der Rammbock der alles vernichten kann-gebe praktisch dem Leser die Möglichkeit in voller Wut alles nieder zu machen,( ich will praktisch solche reaktionen wie deine hervorrufen,nur mit einer anschließenden Aktion)oder sich auf dem Erzählten auszuruhen-was dann im letzten abschließenden Satz zu Tage tritt.
    auf den kommst du nämlich gar nicht zu sprechen,und den finde ich persönlich eigentlich die Lösung,und fast das Wichtigste am Ganzen.

so wollte ichs zumindest schreiben,vielleicht ist es mir nicht geglückt,ich verzeihe dir

Zitat Zitat von schreiberling
    die Klischees sind natürlich extra eingeflossen,und darauf basiert eigentlich die Story,wenn man sie alleine betrachtet mögen sie vielleicht einfach "dumme Klischees" bleiben, aber ich habe versucht,so feinfühlig wie ich es vermag,mit ihnen zu spielen,sie zu einem kleinen Turm,vielleicht einer Barriere aufzubauen.
    ...genau das meinte ich ja, ist dir in meinen augen gründlich misslungen

Zitat Zitat
    so wollte ichs zumindest schreiben,vielleicht ist es mir nicht geglückt,ich verzeihe dir
    ...ich dir ja auch

...thx