mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von 13thSamurai
    @Master:
    ich hab nur nen PC und keine neuere Konsole, deshalb klingts komisch für mich wenn jemand sang "ich spiel SOGAR am PC"
    Ich spiele doch gar nicht am PC, ich bin ein Konsolen Freak^^... deshalb schrieb ich doch Videospiele*lol... den PC benutze für Videospiele in dem Sinne das ich auf dem ding Codes mache (und es als riesige Datenbank nutze^^), mich Online über Videospiele informiere, mir Online Spiele kaufe und mich in Foren darüber unterhalte^^.
    PSN || XBL

Zu Leons Post:

Böhse Onkelz: Gesichter des Todes
    Feige Medien,
    angepasster Meinungsterror,
    unerträglich ist gestellter Applaus,

Analysen ersetzt durch Emotionen,

Futter für Youyerue (net Yoyeur xD Ich weiß ne wie man des schreibt),
    Verarschung für Millionen

[...]

Niederes Geschwaffel,
    in einem schlechtem Spiel

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

was regt ihr euch eigentlich über das Wort "Zocker" auf?
    ist doch nur ein Synonym für "Spieler", also mich stört das zumindest wenig und ist eher eine Auszeichnung

was mich viel mehr aufregt sind die Videospieler selber, die andere Genres partout nicht respektieren wollen und niedermachen, nur weil sie es nicht spielen ... hab ich erst vor kurzem wieder herrlich gesehen, alles durfte in die Konsole, egal was es war, aber sobald es Weltraumshooter waren kam sofort gestöhne, geächze und die Frage wann denn was anderes eingelegt werden könne.

Sowas nehm ich persönlich und frage mich dann immer, wieso ich so "blöde" bin und deren Genres akzeptiere, um mir dann ein andauerndes Gemeckere über Spiele anzuhören, nur weil es ihnen nicht gefällt.
    Und wenn's mir zu bunt wird sag ich dann auch meine Meinung mal laut und hau den Leuten gerne mal verbal auf ihre Pfoten... aber dann wird künstlich entrüstung geheuchelt und plötzlich war ja alles nicht so gemeint, das wurde missverstanden und haste nicht gesehen...
    aber nach drei minuten Spielzeit schon anfangen wann das nächste Spiel eingelegt wird

Das finde ich ehrlich gesagt viel beschissener als irgendwelche blöden Artikel und Stat's die gefaked werden
    Wenigstens unter den Spielern könnte man etwas mehr Verständnis zeigen ... naja, ist jetzt irgendwie mehr OT geworden als es sollte, argh XD
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Naja, kann man sich die Studie auch downloaden? Mich würde die Rekrutierung der Probanden interessieren. Wenn man sich auch den Fragenbogen downloaden kann, könnte man ja auch in diesem Forum eine Studie diesbezüglich machen. An eine Kontrollgruppe zu kommen, würde sich aber als schwierig darstellen. Wenn jemand sich trotzdem die Mühe machen will, kann ich mich um die statistische Auswertung kümmern.
    The tabula of human nature was never rasa and it is now being read.
    -- William D. Hamilton, 1997