Gut! Danke für die Aufklärung!
ICh wiederhole nochmals, dass ich mich auch selbst um Material kümmere, und nicht genau weiß, warum hier alle den Oberlehrer raushängen lassen müssen.
Ich hab diesen Thread jedenfalls nicht eröffnet, um mir einen Vorwurf nach dem anderen anhören zu müssen! Und ich sagte pflaume ja auch, dass ich es nett finde, dass er etwas beigetragen hat! Der "Spruch" von mir dann mag etwas übertrieben gewesen sein!
Also, dieser Thread ist als Ergänzung gedacht zu dem, was ich auch selbst an Material finde.
Wer mir das glaubt oder wem es auch egal ist, den bitte ich dann zu posten, was er für interessant hält! Ist ja vielleicht auch für andere Leser interessant!
Ansonsten bitte keine Aufregung, wenn nichts kommt wird der Thread eh von einem mod geschlossen!
PS: Trotzdem, will ja nicht rumheulen, bin aber doch auch schon netter im Ring behandelt worden. Ihr kennt mich nicht mal, meint aber darüber befinden zu können, wie ich meine Arbeit zu tun habe! Dabei habe ich wiederholt darauf hingewiesen, dass dieser Thread als Ergänzung gedacht war! Warum können sich dann die Leute, denen das nicht passt, einfach aus dem thread raushalten?![]()