-
Lehrling
Zitat:
Zitat von Mikail_the_Bard
Vielleicht sollte man das Ganze unter "Ankündigung"(verlinkt auf alle Unterforen), sowie die Netettikette, pinnen!
Titel: RPG-MAKER-FAQs (lesen bevor fragen! ) Am Besten noch in roter Farbe und Fett!
Zitat:
Zitat von mgx
Keine gute Idee. Es muss ein Thread sein in dessen Titel klar steht "Woher man den RPGmaker kriegt." Sonst wird sich keine Sau die ganze FAQ durchlesen, Siehe Netiquette. Übrigens hat es wenig sinn das gleich unter die Netiquette zu pinnen, denn ich glaube das interessiert den QFRAT, das Musikforum oder das Animeforum einen Dreck. Nebenbei Übersieht man die Threads die bei der Netiquette stehen viel eher als einen normal gepinnten Thread.
Ok, der Einwand ist berechtigt. Und der Titel war eher als Beispiel gedacht.
Zitat:
Zitat von mgx:
Les wenigstens den ersten Post durch bevor du postest, über diese Idee wird doch die ganze zeit dikutiert
.
Habe ich, ich bezog das "Pinnen" auf die Stelle unter der Netettikette... sonst hätte ich das "Pinnen" nicht mehr erwähnt. <schäm>
Aber zur Entschuldigung für meine Schussligkeit... ich arbeite die ganze Zeit im Call Center... und werde vom Telefonklingeln gestört