So wie ich das sehe haben wir ja inzwischen eine ring-allgemeine Netiquette, wenn ichs richtig in erinnerung hab, dann hatten vor dem Forenupdate alle Foren ihre "eigene" gepinnte Netiquette.

In dem Falle würde es reichen, wenn man es in eine solche schreiben würde. Wenn dann nämlich jemand kommt und wissen will, wo man den RM2K herbekommt, kann man gleich sagen: "Aha, Netiquette nicht gelesen! Wozu steht da Pflichtlektüre? Hm? Na? Hä? Komm, antworte mir!".
Das Ergebnis wäre, dass man....
....ne Moment, laut meiner Kalkulation würde das zu einem Massenbann führen... lassen wir diesen Gedankengang. Da muss man bei mir Rücksicht nehmen. Ich hab vorher zu viel BWL gelernt und seit ca. 12 Stunden nichts gegessen und vor 12 Stunden wars nur n Apfel, da denk ich zum Teil ein wenig quer.... äääh...

ABSATZ. DAS WICHTIGE FOLGT ERST HIER
"Wo bekomme ich den RM2k3?"
"Wo bekomme ich den RMXP?"
"Welches ist das beste Makergame?"
"Welches ist das zweitbeste Makergame?"
"Welches ist das schlechteste Makergame?"
"Wann kommt Spiel xy raus?" (eventuell mit dem Tipp, eine PM an den Ersteller zu schreiben.... )
"Wie lange muss ich Tee ziehen lassen, bis er gut ist?"

Solche Threads sind nämlich wie Fußpilz, anfangs recht witzig, aber irgendwann nur noch penetrant.

Auf jeden Fall eine weitere Überlegung wert, denke ich.