Zitat Zitat von SenseOne
JUHU!
Der dritte intelligente Mensch in diesem Forum!
Wer isn der zweite/erste? ._.

Ich hab btw, auch schon mal darüber nachgedacht, dass diese Welt vielleicht nur ausgedacht/virtuell, ein Experiment von irgendwelchen Uberwesen oder was-auch-immer ist oder ob sie doch so etwas wie "echt" und die "höchste Ebene des Seins" ist. (Auf die Anführungszeichen achten.)
Aber selbst wenn - ist es nicht exkremental egal?
Um mal auf Matrix zu verweisen. Ich würd nicht raus wollen, ganz sicher nicht. Denn die "echte" Welt außerhalb würde mich noch mehr ankotzen als die "vorgegaukelte" Welt drinnen. Es ist doch vollkommen egal - sollen die Maschienen einen doch als Batterie benutzen. Solange es dem Geist und dem Körper gut geht?! Am besten fänd ich übrigens gar kein Bewusstsein.

Das Letzte finde ich auch mal ganz interessant. Warum ist unser Bewusstsein eigentlich bewusst. Ich meine ... es gibt die drei Dimensionen, Licht, Schall, Masse, usw. k. Aber wie/warum nehmen wir das eigentlich wahr.. ? Wie kommt es dazu, dass wir das ganze so mehr oder weniger gut verarbeiten können.

Bla.

Jetzt hab ich den Faden verloren. Scheiß Musik. *Dantes Thema aus dem FMA-OST-2 lausch*. So traurig. T_T;