mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Stefan Seibert
    Moment, da habe ich in meinem Post es wohl etwas falsch geschrieben. Ich meinte, wenn der Hypnotisierte Fragen gestellt bekommt, kann nur die Familie diese Sachen wissen. Und wenn der Hypnotisierte dann Quatsch erzählt, kann die Familie ganz klar sagen, die Person lügt, oder?
    Und was hat das bitte mit wiedergeburt zu tunß

Derjenige wird wohl kaum in 99 % der fälle wieder bei seienr familie landen *lol*

gib mal ein konkretes besipsiel, aber kein and en haaren herbeigezogenes sondern eines, das für viele fälle stehen kann.

Zitat Zitat
    2. Unter "Virtuell" verstehe ich Sachen, die nicht echt sind.
    lol
    definiere "echt" in einer "virtuellen" welt...
    Wenn du das nicht kannst, verstehst du vielleicht,d as alle theorien weder wahr noch falsch, höstens ntzlich oder unnütz sind
    Geändert von toho (15.01.2005 um 16:25 Uhr)

Zitat Zitat von SenseOne
    Und was hat das bitte mit wiedergeburt zu tunß

Derjenige wird wohl kaum in 99 % der fälle wieder bei seienr familie landen *lol*

gib mal ein konkretes besipsiel, aber kein and en haaren herbeigezogenes sondern eines, das für viele fälle stehen kann.
    Eine Menge, ich habe auch gar nicht gesagt, er landet wieder in seiner Familie. Er meint, er wäre eine Person, die schon tot ist. Dann bekommt er Fragen gestellt, die nur er (Wenn er es ist) und seine Familie wissen können.
    Meine Oma hat mir 30 € zum Geburtstag geschenkt, die ich jetzt behalte, da ich sparen möchte!

Zitat Zitat von Stefan Seibert
    Eine Menge, ich habe auch gar nicht gesagt, er landet wieder in seiner Familie. Er meint, er wäre eine Person, die schon tot ist. Dann bekommt er Fragen gestellt, die nur er (Wenn er es ist) und seine Familie wissen können.

Äusser dich doch mal konkret.

du redest drum herum. Du drückst dich unklar aus.
    Wie kann man denn bitte seine familie befragen? Wie meinst du das?
    Soll man die dann auf der ganzen welt suchen oder was?
    Allein dadurhc wird es schon unrealistisch, dass jemanls etwas nachgeprüft werden kann...

In den meisten fällen von "wiedergeburt" ist diese "familie" schon lange tot.

Zitat Zitat von SenseOne
    Äusser dich doch mal konkret.

du redest drum herum. Du drückst dich unklar aus.
    Wie kann man denn bitte seine familie befragen? Wie meinst du das?
    Soll man die dann auf der ganzen welt suchen oder was?
    Allein dadurhc wird es schon unrealistisch, dass jemanls etwas nachgeprüft werden kann...

In den meisten fällen von "wiedergeburt" ist diese "familie" schon lange tot.
    Ich verstehe nicht, warum du meine Beiträge nicht verstehst. Der Hypnotisierte bekommt Fragen gestellt und er beantwortet sie. Irgendetwas, von dem die Öffentlichkeit nie etwas migekriegt hat. Dann wird nachgeprüft, ob es stimmt und anhand dieser Informationen kann man feststellen, ob diese Person ist, die er/sie vorgibt zu sein.

Zitat Zitat von SenseOne
    definiere "echt" in einer "virtuellen" welt...
    Wenn du das nicht kannst, verstehst du vielleicht,d as alle theorien weder wahr noch falsch, höstens ntzlich oder unnütz sind
    "Echt" sind Sachen, die real sind, aber in einer virtuellen Welt kann es solche Sachen nicht geben.
    Geändert von Stefan Seibert (15.01.2005 um 16:35 Uhr)
    Meine Oma hat mir 30 € zum Geburtstag geschenkt, die ich jetzt behalte, da ich sparen möchte!