mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ch dachte, dann bekommt man Fragen gestellt, die nur diese Person wissen kann, vorausgestzt Sie ist die Person, die Sie vorgibt zu sein. Na ja, ich finde die Technik ganz gut und ich glaube das Gehirn weiß es manchmal, hat es aber verdrängt und möchte es nicht zeigen. Ich finde, das Gehirn ist ganz schön selbstständig.
    denk doch mal einen schritt weiter.
    Wenn nur diese person diese sachen wissen kann, dann könnte sich der hypnotisierte den größten scheiß der welt ausdenken und der hypnotiseur hat keine andere wahl als im zu glauben- weil er es ja nicht wissen kann.
    Hypnose ist für sowas einfach nicht geeignet, sie ist mehr fürs mindprogramming gedacht als für "rückführungen" und spirituelle dinge allgemein.

Zitat Zitat
    Ich habe Matrix nicht gesehen, von daher stammt meine Theorie von mir allein und ist nicht aus dem Film. Kannst du denn beweisen, dass die Sachen die du siehst, nicht virtuell sind.
    Ich kann nichts beweisen.
    Btw ist das ein dummes argument.
    "Ich kanns nicht beweisen, aber kannst dus?"...

Btw, wenn die sachen, wie du sagst "virtuell" (wobei du erst mal erklären musst, was du unte rvirtuell verstehst) sind, warum sieht sie dann jeder?
    Und warum kann dann jeder alles benutzen?
    Und wenn ich mir alle anderen auch vorstelle, dann bin ich gott.
    Denn dann habe ich alles erschaffen und kann alles steuern.

und das deine theorie nur von dir stammt, glaubst du ja wohl selber nicht
    Geändert von toho (15.01.2005 um 15:11 Uhr)