mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zack
    joo geht mir ähnlich. man sollte sein leben halt in vollen zügen auskosten, denn so wie ich das seh kommt nichts danach (wie tabs schon sagte) selbst wenn es einem dreckig geht oder man schmerzen hat sollte man diese "genießen" und versuchen das letzte aus dem leben herauszuholen. was hätte es sonst für einen sinn
    suizidgedanken hab ich eigentlich auch nie gehabt, selbst wenn es mir schlecht ging, oder depremiert bin (und das bin ich momentan: seit ziemlich genau 7 stunden 21 jahre alt klingt vielleicht jung, aber so alt war ich halt noch nie )
    njo..

--
    zack
    Servus!

Ich möchte dir auch noch herzlich zum Geburtstag gratulieren, auch wenn es nur nachträglich ist!

zum Thema: Ich muss wirklich sagen, dass ich kaum Angst vor dem Tod habe. Sattdessen bin ich sogar ein wenig neugierig, was danach kommt. Sollte es tatsächlich nichts geben, wäre ich ziemlich enttäuscht. So ein bissel spuken, in einem alten Haus muss schon drin sein

An Himmel und Hölle glaube ich schon mal gar nicht. Tja was wirklich passieren wird, das weiß nur Gott. Daher lautet die Devise abwarten und Tee trinken und das möglichst lange!
    Geändert von Duke Earthrunner (14.01.2005 um 08:56 Uhr)