Naja... das ist das materielle backup, ich selber glaube das das eigene Ich die Seele ist und dort ebenfalls alles abgespeichert wird. Nun wird man mich fragen: "Wo soll die Seele sein? Was versteht man unter Seele?" Ich persönlich stell mir die Seele so vor in Soul Reaver oder im FF Film... so wie die nichtmaterielle Form des eigenen Ichs.. vieleicht isses genau der Grund wieso man die Seele nicht auf materieller Ebene ausfindig machen kann...Zitat von Dingsi
Genau das ist der Grund wieso ich die Wiedergeburtsnummer verabscheue. Es ist die zerstörung des eigenen Ichs...Zitat von Dingsi
Ist für mich auch nur ein Spruch und wirklich Leben tut man da ja auch nicht... sonst wäre wir ja alle Schizophren, denn wir erinnern uns ja zu Lebzeiten schon an genug Personen, ob nun tote, lebende oder fiktive Personen.Zitat
Wiedergeburt suckt solange dabei das eigene Ich drauf geht... ich kann da verstehen wieso Dingsi die komplette auflösung vorzieht, denn ich hab keine lust drauf meine Seele(= eigenes Ich)recyclet wird.

Kontrollzentrum