mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die Hypnose-Technik ist dafür ja sehr hilfreich.
    Ist sie nicht.
    Allein dadurch, das man weiß, wonach man befragt wird, und in seinem entspannten, leichtgläubigen zustand dem Hypnotieseur "gefäälig" sein will kann man sich seine tolle wiedergeburt schon einreden...genau wie bei allen anderen dingen die unter hynose geschehen muss der Hypnotiseur verdammt vorischtig sein, hynose funktioniert zu einem großen teil auf suggestion und ist darum nicht nicht für solche sachen geeignet...

Schließlich gehts da um sachen, die (wenn es errinnerugnen wären) nicht im gehirn-Gedächtnis sondern in der DNA zu finden seien müssten...

Zitat Zitat
    Desweiteren glaube ich, jeder lebt in seiner eigenen Welt. Wenn ich hier diesen Beitrag schreibe, könnt ihr ihn lesen, aber eure Person nicht. Na ja, hört sich voll dumm an, aber irgendwie weiß ich nicht, wie man so etwas richtig erklären soll. Ich wette, unser Gehirn spielt da ´ne ganz große Rolle. Vielleicht gaukelt es euch vor, ihr sitzt auf einem Stuhl und habt eine Tastatur, wo ihr Buchstaben eintippt. Euer PC ist nur virtuell, wer weiß das schon?

das ist matrix scheiße.

Klar lebt jeder in seiner eigenen Welt- bis zu einem gewissen grad. Alles ist Subjektiv, selbst die stärke eines grautons, niemand wird einen gegenstand genauso zeichenen oder beschreiben wie ein anderer usw.
    Dieser restliche Kram von wegen alles ist nur virtuell ist absoluter schwachsinn und zeugt davon, wie wenig jemand sich mit dem Thema ernsthaft auseinander gesetzt hat.
    Btw, seit Matrix schießen diese Alles-ist-nicht-echt thoretiker aus dem boden wie salamiwürste.
    Schon mal überlegt ne realistische theorie die sicha uch wenigstens in ein oder zwei punkten "beweisen" lässt aufzustellen?
    Geändert von toho (15.01.2005 um 16:04 Uhr)