Hmm... die Glühbirne an der Hauswand unseres Blocks hat Tag und Nacht ununterbrochen gebrannt. Erst gestern kam ein Elektroniker und hat den Ganzen technischen Krempel in der Lampenkonstruktion repariert.
Nya... um auf den Punkt zu kommen:
Celes! Natürlich erinnere mich an dich
Ich war ziemlich erstaunt, als ich die Natobilder bestaunt habe und dich da drinnen gefunden hab.
Also entweder hab ich mich verschaut, oder du warst es. Ich dachte du wohnst in China!
Nya... auf jedenfall schön, mal wieder ein Paar worte gewechselt zu haben.
@Daen: Danke, danke... Bald bin ich übersättigt von den Lorbeeren, die du mir immer, wenn ich mich blickjen lasse, für meinen Kontest bekomme
Öhm... Der Orden lockt mich... wann werd ich denn damit beehrt? xD
@Laguna: find ich wirklich mutig von dir, dich zu bekennen.
Aber vielleicht solltest du ein bisschen was an deiner Einstellung ändern.
Ich weiß, dass ich sie nicht ändern kann, aber ich versuch es dennoch ständig.
Ich finde Leute mit Vorurteilen nämlich doof... nö find ich net... sonst wär ich selber doof, aber ich mag schlicht keine Vorurteile.
Ich mach es zum beispiel so, dass mich absolut nicht interessiert, wer einen Post schreibt. Ich lese ihn und denk mir meinen Teil dazu. Nachdem ich zuende gedacht hab, schau ich eventuell auf den poster.
Is sicher auch nicht das beste, da ich dadurch viel von dem um mich herum verpasse, aber dadurch kann ich mich in die Denkweise des Redners recht gut einfühlen.
Stellt euch vor: Ich kenn Blackmaniac und ich mag ihn! Die meisten tun ihn als fekalen flamer ab, aber wenn man kapiert, was er damit ausdrücken will, isser sogar recht lustig. (nur so nebenbei... ich schreib schon wieder zu viel...)
zu guter letzt noch
@Square:
wenn ich dich richtig verstanden hab, is über 50% deines Textes Satire.
ich bezieh mich jetzt nur mal auf das:
Damit hast du wahrscheinlich recht. Es ist wohl ein Tropfen auf den heißen Stein.Zitat
Aber dieser Tropfen zogert den Schmelzvorgang des Steines ein bisschen heraus. Und ich hoffe nicht nur ein bisschen.