Hui, das is mal ein etwas (nur n bisschen) gewagter Thread, irgendwie
Zumal es zur Zeit (insbesondere die Während- und Nach-NATO-Zeit) immer solche gibt, die denken, sie könnten mal Mod spielen (ich erinnere mich noch an jemanden, der wirklich so weit gegangen ist, dass er bei jedem Thread, den er für sinnlos hielt "*CLOSED*" am Ende geschrieben hat, in dem Gedanken, allein diese Buchstabenkombination würde den Thread schliessen xD
Wenn du, werter Leser, dich hier angesprochen fühlen solltest: Ich will dir nix böses ;P )

Soweit so toll, wenns n Newbie is, is ja auch nix dabei (mehr dazu im "sinnlose Kritik"-Thread). Aber bei übermäßigen Pseudo-Modding find ichs auch irgendwie langsam nervig
Und an sich find ichs eigentlich nicht unbedingt schlimm, wenn mehrere Leute das Gleiche in einen Thread schreiben (sofern sie es nicht hauptsächlich beabsichtigen, einfach ihren Postcounter zu erhöhen, sondern stattdessen dem Threadverfasser wirklich eine Lehre erteilen wollen).
Das ist dann halt wie bei Kindern: Je öfter man es ihnen sagt, desto eher trichtert sichs ein ^^

Joa, das wars soweit von mir.
Das war V-King von V-King-News, LIVE vom Tatort. *cut*